• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsgeschenke tauschen im neuen Cache bei Wanhöden

Sonja7

Geocacher
Hi,

hatte ne ähnliche Idee wie Taximuckel und hab meinen nächsten Cache pünktlich zu Weihnachten gelegt, so zu sagen zwischen den großen Essen. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aed7c156-b93f-406d-b89e-d3fcb6668ee0
Eignet sich doch prima zu dieser Zeit, um seine "ungeliebten" Weihnachtsgeschenke loszuwerden. Vielleicht kann ja jemand anderer noch was damit anfangen, ist doch oft so bei Caches. So viel zum Thema: Eure besten Entdeckungen/Tauschgegenstände beim Cachen ? Habt Ihr mal was richtig gutes Gefunden? ;)
 

Taximuckel

Geowizard
Moin Sonja,

ja einmal ein Paket frischer Batterien. Hört sich erstmal Banane an, aber wenn man weiß, daß vom Cache noch 2km zu laufen sind, ohne Tageslicht (weil unterirdisch) und die Taschenlampe wird schwächer, dann ist das das ultimative Tradeitem!

Viele Grüße

Dirk

PS: Mal schauen, ob Dein Cache dieser Jahr noch freigeschaltet wird... ;)
PPS: Willkommen hier im Forum!
 
Oben