• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moderatorenwechsel

navigatore

Geocacher
Moin aus Bremervörde,
ich habe es mir eine Weile durch den Kopf gehen lassen und möchte mich hier nun als neuer Moderator dieses Regionalforums vorstellen.
Das Cuxland liegt ja sozusagen unmittelbar vor meiner Tür.... :D
Aber dafür liegt Bremervörde mitten im Elbe-Weser-Dreieck!
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei Dirk (Taximuckel) für seine Moderatorentätigkeit danken und hoffe diese neue Aufgabe gut zu erfüllen.

Gruß, Ingo
 
A

Anonymous

Guest
Yepp, ich schliesse mich an. Vielen Dank an Dirk für die bisherige Arbeit, schade für die Entscheidung. Aber wir arbeiten dran.

Navigatore (Ingo), Dir ein schönes Händchen für das Unterforum. Im Notfall (Zeit) helfe ich dann gerne aus.

Andreas
 

HiPfo

Geomaster
Also Ingo... viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe und vor allem *zur Wiese schiel* Gute Nerven ;)
 

dewildt

Geomaster
Da ist man ein paar Tage nicht Online und dann sowas ;-)
Hallo Ingo,
Viel Spaß (und Erfolg) beim moderieren.

Daniel
 
Oben