• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO in Nordholz

Sonja7

Geocacher
Hallo,

für alle, die es noch nicht gesehen haben: am 25.04.2009 veranstalten wir ein CITO in Nordholz und suchen noch tatkräftige Unterstützung. Also meldet Euch noch möglichst bald an.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1410f005-528e-483c-90de-8151674b0199

Für alle, die so früh noch keine Zeit haben, ist natürlich auch im Anschluss ein After-CITO Event geplant in einer ortsansässigen Gaststätte.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1410f005-528e-483c-90de-8151674b0199

Wäre schön, wenn sich hier noch ein paar Geocacher anschließen würden, so oft findet hier ja kein Event statt, bei dem man sich mal kennen lernen kann.

Sonja
 

mpolo2001

Geocacher
Hallo Sonja,

ich hatte es Martin gestern schon mitgeteilt, dass ich sehr gerne mitgeholfen hätte aber die Saison der Schützenfeste ist wieder eröffnet und leider bin ich an diesem Tag schon vereinsmässig eingebunden.
Auch zum Essen am Abend reicht es leider zeitlich nicht :-(

Ich wünsche Euch aber viele Helfer und einen schönen Abend.

Bis denne
Marco
 
Oben