Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: Stammtisch

Beitrag von FerrariGirlNr1 »

sakuwa hat geschrieben:Hey bin auch ein Neu Cacher aus Bremerhaven und leider schaff ich es nicht den nächsten Stammtisch anzulaufen um mir mal eure Stories über das Cachen anzuhören aber dann muss es eben der März sein.

Freue mich über jede neue Bekanntschaft =)
Wie wäre es denn mit dem Dönerstagevent am 21. April in Bremerhaven?

Ansonsten gibt es vorher noch einen Stammtisch am 5. März in Dorum und wahrscheinlich am 25. März in Cuxhaven..

Scheu dich nicht einfach teilzunehmen, Events sind immer sehr gesellig und jeder findet schnell Anschluss :)
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild
sakuwa
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Feb 2011, 12:58

Stammtisch

Beitrag von sakuwa »

Den am 5.3 kann ich nicht, dass ist das Wochenende, wo die neue Eishalle eingeweiht wird :)

Wenn nichts dazwischen kommt wird es wohl sogar der in Cuxhaven ende März sein. Dönerstag werde och sehen normalerweise fällt da auch immer etwas familie an ;)

Aber scheuen tu ich mich definitiv nicht wie gesagt würde auch bei cachetouren teilnehmen ;)
Sonja7
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 19:49

Re: Stammtisch-Termine

Beitrag von Sonja7 »

FerrariGirlNr1 hat geschrieben: Ansonsten gibt es eigentlich keine Einschränkungen, außer, dass es im Cuxland stattfinden soll und einen Namen der Form (ich habs mal angepasst auf den aktuellen Anlass) "20. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck: Cuxhaven Döse" haben sollte!

(Mir fällt grade selbst erst auf, dass wir bei den letzten Stammtisch-Titeln irgendwie den Nachsatz mit dem Ort verloren haben :ops: , ich finde das kann ruhig wieder rein :^^: )
Ist mir schlecht. :bäh: :bäh: :bäh: :bäh:
Hab wohl zu lange nicht im Forum gelesen. Vielleicht sollte noch ne Satzung entworfen werden, wie denn Stammtische geplant und durchgeführt werden sollten.

Irgendwie hatte ich mir das ganze vor 1 1/2 Jahren anders vorgestellt.

Sonja
Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix.
Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: Stammtisch-Termine

Beitrag von FerrariGirlNr1 »

Sonja7 hat geschrieben:
FerrariGirlNr1 hat geschrieben: Ansonsten gibt es eigentlich keine Einschränkungen, außer, dass es im Cuxland stattfinden soll und einen Namen der Form (ich habs mal angepasst auf den aktuellen Anlass) "20. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck: Cuxhaven Döse" haben sollte!

(Mir fällt grade selbst erst auf, dass wir bei den letzten Stammtisch-Titeln irgendwie den Nachsatz mit dem Ort verloren haben :ops: , ich finde das kann ruhig wieder rein :^^: )
Ist mir schlecht. :bäh: :bäh: :bäh: :bäh:
Hab wohl zu lange nicht im Forum gelesen. Vielleicht sollte noch ne Satzung entworfen werden, wie denn Stammtische geplant und durchgeführt werden sollten.

Irgendwie hatte ich mir das ganze vor 1 1/2 Jahren anders vorgestellt.

Sonja
Ist der Sinn eines Stammtisches nicht eine gewisse Regularität und Kontinuität?? Natürlich kann Jan das Event machen wann er will und auch nennen wie er will... allerdings wurde doch schon zu Beginn angeregt, dass er am letzten Freitag des Monats stattfinden sollte und halt diesen Stammtisch Titel trägt.

Man kanns auch übertreiben... :kopfwand:
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild
Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: Stammtisch-Termine

Beitrag von HiPfo »

FerrariGirlNr1 hat geschrieben:Man kanns auch übertreiben... :kopfwand:
Wie oft ich DAS hier schon gedacht habe... :roll:
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!
Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Re: Stammtisch

Beitrag von Taximuckel »

Wichtig wäre auch, daß die Stammtische immer zu gleichen Zeit beginnen sollten; nicht, daß mal einer aus Gewohnheit der alten zeit jetzt mal zu früh oder zu spät kommt erscheint... ;-)

Gruß

Dirk
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...
Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: Stammtisch

Beitrag von HiPfo »

Ach, das ist eigentlich egal. Eine Startzeit steht in der Regel sowieso nur pro forma im Listing und wird selten beachtet. :D
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!
Benutzeravatar
bajjab
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:03
Wohnort: 27624 Geestland
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch

Beitrag von bajjab »

Jan1252 hat geschrieben:Okay vielen dank ihr 2 :)
Werde für den 25 März in Cuxhaven planen :)
Für das Listing werde ich mir noch Hilfe holen .

Bis hier hin

Vielen dank und liebe Grüße

Jan
Hallo Jan, wie weit ist denn die Planung? Wenn es noch mit dem 25. klappen soll, müsste das Listing wohl am Besten schon fertig sein (Ich glaube, da war mal was mit 2 Wochen vorher). Planst du denn noch, an dem Tag einen Stammtisch zu machen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: Stammtisch

Beitrag von FerrariGirlNr1 »

bajjab hat geschrieben:Hallo Jan, wie weit ist denn die Planung? Wenn es noch mit dem 25. klappen soll, müsste das Listing wohl am Besten schon fertig sein (Ich glaube, da war mal was mit 2 Wochen vorher). Planst du denn noch, an dem Tag einen Stammtisch zu machen?
Richtig, maximal 14 Tage vor Eventtag muss das Listing online sein. Also am besten spätestens 3 Wochen vorher einstellen, damit die Reviewer genug Zeit haben. Wenn Jan das Listing nicht heute online stellt und direkt an einen Reviewer schreibt, ob er es freischalten kann, weil die Zeit drängt (Ich empfehle StoerteBreker, der ist oft online und antwortet schnell), gibt es für den Monat März wohl kein offizielles Listing - vielleicht könnt ihr dann hier einen Termin ausmachen und euch so treffen (ich bin am 25. aufgrund einer Klausur leider in Lübeck :( )
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild
Benutzeravatar
bajjab
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:03
Wohnort: 27624 Geestland
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch

Beitrag von bajjab »

Für den 29.April habe ich jetzt das Listing veröffentlicht. Das wird dann der 20. Stammtisch, also ein Jubiläum. Dafür gibt es diesmal nach oben bei der Teilnehmerzahl (fast) keine Grenzen.

Im Mai werde ich dann nicht an einem Stammtisch beteiligt sein, da Ende Mai der Kirchentag in Dresden ist und ich dort hinradeln will. Fährt sonst noch jemand hier zum Kirchentag?
Bild
Bild
Antworten