Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Benutzeravatar
doc schneider
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 22:21
Wohnort: 21717 Schwinge

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

Beitrag von doc schneider » Do 11. Jun 2009, 19:46

Moin,
irgendwo im Forum las ich etwas vom Wunsch nach einem Stammtisch in der Region.
Hmmm - ich stelle mir eine solche Geschichte auch ganz interessant vor und würde auch gerne dran teilnehmen.
Als grobe Örtlichkeit stelle ich mir Stade vor, das ganze dann in einer gewissen Regelmäßigkeit.
Bin gespannt auf die Resonanz...

Wer hat Lust?

Gruß
doc schneider

Werbung:
Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 521
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: Stammtisch

Beitrag von HiPfo » Do 11. Jun 2009, 20:14

Klingt lustig und ist ja auch nicht so weit weg ;)
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!

Sonja7
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 19:49

Re: Stammtisch

Beitrag von Sonja7 » Do 11. Jun 2009, 21:46

Die Idee find ich klasse, muss das ein bestimmter Ort sein oder kann das nicht auch rotieren? Hätte eher die Idee mal Stade, mal Cuxhaven, mal Bremervörde oder so in der Art.

Sonja
Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix.

Benutzeravatar
doc schneider
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 22:21
Wohnort: 21717 Schwinge

Re: Stammtisch

Beitrag von doc schneider » Do 11. Jun 2009, 22:12

Klar, geht alles...
Ich stehe da Vorschlägen offen gegenüber.Allerdings kenne ich mich in Cuxtown nicht aus und so müsste sich dann jemand anderes um die Örtlichkeit kümmern.
Bleibt noch die Frage nach dem ersten Termin
.
VORSCHLÄGE?
gewinnen ist nicht alles aber verlieren ist gar nichts!

doc schneider

navigatore
Geocacher
Beiträge: 223
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:30

Re: Stammtisch

Beitrag von navigatore » Do 11. Jun 2009, 22:23

Hi Doc,
na erstmal herzlich willkommen hier im Forum :D
Freut mich das du den Weg hierher gefunden hast ;)
Die Sache mit dem Stammtisch ist eine gute Idee, die wechselnden Orte finde ich auch gut, so muss halt immer mal jemand anders etwas weiter oder gar nicht fahren. Bleibt noch einen Termin zu finden. Mein Vorschlag: der jeweils letzte Freitag im Monat, 20:00 Uhr. Anschließend natürlich zum Nachtcache in der Nähe.
Wo fangen wir an?

Gruß Ingo

Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 521
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: Stammtisch

Beitrag von HiPfo » Do 11. Jun 2009, 22:35

navigatore hat geschrieben:Wo fangen wir an?
Mir fehlt noch der Bonus vom Geoigel-Cachepark im Neukloster Forst :D
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!

Benutzeravatar
doc schneider
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 22:21
Wohnort: 21717 Schwinge

Re: Stammtisch

Beitrag von doc schneider » Do 11. Jun 2009, 22:42

Ja guck, dat is doch´n Wort.
Der letzte Freitag im Monat um 2000.
Wenn niemand Sorgen damit hat, hätten wir die Terminfrage geklärt.
Bornberg "zur Linde"...mein Vorschlag.
Is doch schön mittendrin, oder?

Ingo - du kommst doch auch!?
gewinnen ist nicht alles aber verlieren ist gar nichts!

doc schneider

navigatore
Geocacher
Beiträge: 223
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:30

Re: Stammtisch

Beitrag von navigatore » Do 11. Jun 2009, 22:51

Ich bin dabei, aber nicht mehr im Juni, da bin ich dann im Urlaub. :D
Ab Juli sollte dann aber bei mir der Termin stehen, deshalb hab ich ihn ja auch vorgeschlagen ;)
doc schneider hat geschrieben: Bornberg "zur Linde"...mein Vorschlag.
Is doch schön mittendrin, oder?
Rrrichtich.....

Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 521
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: Stammtisch

Beitrag von HiPfo » Do 11. Jun 2009, 22:56

Termin ist vorgemerkt: 26. Juni, 20 Uhr (letzter Arbeitstag vorm Urlaub, perfekt ;) )
edit:
Übrigens, für die nicht so Ortskundigen: N53°39.180 E09°12.200
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!

navigatore
Geocacher
Beiträge: 223
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:30

Re: Stammtisch

Beitrag von navigatore » Do 11. Jun 2009, 23:13

Wenn Interesse an einem offiziellen GC Stammtisch-Event besteht sollten wir uns noch einen Namen ausdenken und mit einer Frist 2 Wochen vor dem Event ( also morgen ) ein Listing erstellen.
( Problem: nur noch wenig Zeit und wer kümmert sich? )
So ist es dann offiziell ein logbares Event.
Als Alternative könnte man auch den ersten Stammtisch zur Besprechung für den darauf folgenden Stammtisch nutzen und diesen dann in Ruhe auf GC.com anmelden.

Ingo

Antworten