Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

doc schneider
Geocacher

Re: Stammtisch

Beitrag von doc schneider »

Geplant sind sicher noch mehrere :ops: - kann aber noch nichts genaueres dazu sagen... :D
Fest steht, dass der nächste Stammtisch Ende August in Bremervörde stattfindet. :roll:
gewinnen ist nicht alles aber verlieren ist gar nichts!

doc schneider
Sonja7
Geocacher

Beitrag von Sonja7 »

Hallo,

aufgrund der hohen Teilnehmerzahl (32 bisher) mussten wir unseren 2. Cuxlandstammtisch leider vom PizzaPub ins Golden China Restaurant verlegen, Elfenweg 6. Wir werden alle "will attend"s auch noch anschreiben. Bis nächsten Freitag.

Sonja
Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix.
Die Siedler09
Geocacher

Beitrag von Die Siedler09 »

doc schneider hat geschrieben:Geplant sind sicher noch mehrere :ops: - kann aber noch nichts genaueres dazu sagen... :D
Fest steht, dass der nächste Stammtisch Ende August in Bremervörde stattfindet. :roll:

...denn aber bitte auf `nem Samstag.Denn kann man ja noch etwas cachen.

Bremervörde ist `ne schöne Ecke.

Ich wollte mit meiner Frau auch mal einen Stammtisch in Stade planen.Mal sehen wie es mit der Schwangerschaft so läuft,sonst könnte man es ja mal festhalten.Location hätten wir eventuell ja schon !?

Im September,am 19.-20. ist ja schon das Mega Event in Essen bei uns geplant. >>>KLICK MICH<<<
Also bei mir und Sir Bear.Meine Frau ist da im 8.-9.Monat und denn will ich ihr sowas nicht antun...

Denn könnte man es sonst mitte September am 12.09. machen...

Wenn interesse besteht ?! :roll:

Schöne Grüsse

Mr.Important
(Björn)
Bild Bild
navigatore
Geocacher

Beitrag von navigatore »

Die Termine sind sicherlich variabel und da lässt sich bestimmt was machen. Zunächst haben wir aber geplant den jeweils letzen Freitag im Monat zu nehmen. Da aber nun schon mehrmals ein anderer Wusch hier geäußert wurde kann ich nur nochmals darauf hinweisen das wir am besten auf dem jeweiligen Stammtisch den (die) nächsten Termin(e) besprechen sollten. Da kann man dann auch besser auf alle Wünsche eingehen. Grundsätzlich sollten wir aber schon bei den vorgeschlagenen Terminen bleiben. Denn durch eine gewisse Regelmäßigkeit haben wir da die beste Planungssicherheit. Deswegen werde ich mit dem Listing für den 3.Stammtisch auch bis nach dem 2.Stammtisch warten.

Gruß Ingo
elrecke
Geocacher

Beitrag von elrecke »

Moin,
in Braunschweig hat sich bewährt den Stammtisch alle 29 Tage zu planen, so kommen auch Wochentage dazu, an denen jeder mal kann. Es ist dort aber auch ein größerer Einzugsbereich.
Aber über dreißig Teilnehmer ist ja auch hier schon eine bemerkenswerte Anzahl. Ich freu mich, bis Freitag und Gruß, Lars.
HiPfo
Geomaster

Beitrag von HiPfo »

Dann möchte ich den Stammtisch im Februar 2013 planen :irre:

Leute, mal ganz im Ernst... so ein Treffen ist doch nun wirklich nicht so ein riesiger Planungsaufwand, dass man das für Monate im voraus festlegen muss, oder? :motz:
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!
FerrariGirlNr1
Geomaster

Beitrag von FerrariGirlNr1 »

Für mich als vielbeschäftigten Bachelor-Studenten wäre es schon nicht schlecht, von dem Termin früh genug zu erfahren, da ich meine Heimfahrten schon längerfristig plane und das dann vielleicht miteinberechnen könnte ;)
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild
navigatore
Geocacher

Beitrag von navigatore »

HiPfo hat geschrieben:Dann möchte ich den Stammtisch im Februar 2013 planen :irre:

Leute, mal ganz im Ernst... so ein Treffen ist doch nun wirklich nicht so ein riesiger Planungsaufwand, dass man das für Monate im voraus festlegen muss, oder? :motz:
:???: locker bleiben, wenn du mein Posting genau gelesen hast wirst du bemerken das meine Tendenz dahin geht den jeweils nächsten Stammtisch auf dem aktuellen Stammtisch zu besprechen......
Wie gesagt, ist meine Meinung.

Gruß Ingo
cpunkt
Geocacher

Beitrag von cpunkt »

Moin,
navigatore hat geschrieben:Wie gesagt, ist meine Meinung.
[x] Zustimmung.
Gruß
Gerd Bild
¯¯¯¯¯
BildBildBild
FerrariGirlNr1
Geomaster

Beitrag von FerrariGirlNr1 »

Ja, ich will auch keine genaue Planung bis 2013 :p sondern würde nur gern wissen, ob sowas geplant ist. :^^: Einen monatlichen Stammtisch im Cuxland fände ich nämlich ziemlich cool, da es so etwas ja bislang nicht zu geben scheint! :D
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild
Antworten