• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jahr der Oste

cpunkt

Geocacher
Moin,
dewildt schrieb:
xx.xx. Eröffnung Krimiland-Geocache-Route an der Oste
Nur aus Neugier: Hat da jemand von euch was mit zu tun?
näheres weiß ich auch nicht, aber die üblichen Verdächtigen[1] wären in diesem Fall für mich: fairy (aktiv in Oste-bezogenen Veranstaltungen), Astartus (Oste-Serie, siehe GC1K5A1, GC1JTAF usw.) oder auch WagnerR (siehe OC82C1).
[1] edit: oder hätte ich hier navigatore als Ersten nennen müssen? ;)
 

cpunkt

Geocacher
Moin,
Astartus schrieb:
Ich habe damit ausnahmsweise nichts zu tun.
nee, ist ja geklärt: fairy plant die Serie. Leider hat er zu unserem Treffen morgen keine Zeit...
Deine Dosen liegen ja neuerdings im statt am Wasser! ;) ;)
 

alligateuse

Geomaster
@cpunkt

Falls du Kontakt mit fairy hast, sprich ihn doch bitte mal auf seine anderen Dosen an. Ich hatte vor einiger Zeit mal mit ihm gesprochen und ihm Adoption seiner 3 Multis angeboten. Irgendwie sind wir aber drüber hinweg gekommen. Es wäre sicherlich schön, wenn die mal wieder richtig überarbeitet und gewartet werden. Mittlerweile habt ihr in eurer Region ja genügend Dosensucher, so dass sich evtl. jemand findet für eine Adoption (natürlich nur, wenn fairy das noch möchte).

Ansonsten viel Spaß beim Klönen
Grüße,
Annett
 

cpunkt

Geocacher
Moin,
alligateuse schrieb:
@cpunkt
Falls du Kontakt mit fairy hast, sprich ihn doch bitte mal auf seine anderen Dosen an.
wird sich sicher wieder ergeben...
Eine Dose liegt fast bei ihm vor der Tür, auf eine habe ich ein Auge (und erst kürzlich die Dose ersetzt), nur die "Moorleichen" bräuchten etwas mehr Aufmerksamkeit - für mich liegt die etwas zuweit ab vom Schuß.
Wir werden heute abend mal drüber reden.
 
Oben