Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Harsefeld und umzu

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

navigatore
Geocacher
Beiträge: 223
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:30

Re: Harsefeld und umzu

Beitrag von navigatore »

HiPfo hat geschrieben: Soweit ich weiß, können die Reviewer jeden Log sehen, auch wenn er schon gelöscht wurde.
Beim SBA geht aber immer eine Mail an die Reviewer, was bei einigen*normalen* anderen Logeinträgen nicht passiert. So werden die Reviewer IMMER beim SBA beachrichtigt. Egal ob gelöscht oder nicht.

Gruß Ingo
Benutzeravatar
epoxlive
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 13:14
Wohnort: Harsefeld / Nordholz / Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Harsefeld und umzu

Beitrag von epoxlive »

Ach das wid schon nicht passieren ;)

Isch habe noch Rücken und der Ritter eine zu schwere Rüstung an *ggg

Weiß nicht ob ich an einem dieser Events teilnehmen kann... hängt davon ab wie lange ich noch krank geschrieben bin. Kann mich nicht von nordholz nach harsefeld schicken lassen, um in cuxhaven zu "trinken" und zu speisen *gg

Ab ich nehme gerne Mal an einem Stammtisch teil!
Vorhandene Rechtschreibfehler decrypten und eine Koordinate draus basteln ;)
BildBild
Caching Homer
Geocacher
Beiträge: 70
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 22:17
Wohnort: Hamburg

Re: Harsefeld und umzu

Beitrag von Caching Homer »

Na also, dann ist auch das Problem gelöst. Alles wird gut ;-))) Ist doch so, oder Ramon?
Benutzeravatar
die grosse Hipfeline
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: So 18. Okt 2009, 02:03
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Harsefeld und umzu

Beitrag von die grosse Hipfeline »

hm :???: und von harsefeld nach stade ... da kann doch kein nordholzer was gegen haben oder ? :D und so ein weihnachtsmarkt der hat doch so eine herrlich friedliche aura da kann man sich doch nur lieb haben :roll:
Wer mich zu ernst nimmt - ist selber schuld !
Benutzeravatar
Ritter Ramon
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 05:46
Wohnort: Harsefeld

Geht doch....

Beitrag von Ritter Ramon »

Moin Moin,
kann alles passieren - muss aber nicht....

Fragen kostet nichts !

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und das nächste „Log ist voll“ vielleicht einfach als persönliche Mail.....

Entschuldigung ----

ANGENOMMEN !

Ramon
.

:pferdehaufen: Ramon


Bild
Benutzeravatar
epoxlive
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 13:14
Wohnort: Harsefeld / Nordholz / Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Harsefeld und umzu

Beitrag von epoxlive »

Vielen Dank ;). Nächstes Mal werde ich dann ne PM schicken :).
Aus Fehlern lernt man *räusper* ist wohl bei allen Sachen im Leben so. Dann hoffe ich Mal auf gute Zusammenarbeit und gutes gelingen!

Kleine Anmerkung: In Zukunft würde ich gerne Hartwig the Butcher angehen - wer neben Asco und mir noch Interesse hat einfach eine PM schicken. TJ etc falls der Fälle vorhanden.

LG Timo
Vorhandene Rechtschreibfehler decrypten und eine Koordinate draus basteln ;)
BildBild
Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Harsefeld und umzu

Beitrag von Trracer »

Gute Taschenlampe mitnehmen, ich sprech da aus Erfahrung :D
Benutzeravatar
epoxlive
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 13:14
Wohnort: Harsefeld / Nordholz / Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Harsefeld und umzu

Beitrag von epoxlive »

Ja die große und kleine maggy sind schon startklar *g
Vorhandene Rechtschreibfehler decrypten und eine Koordinate draus basteln ;)
BildBild
Benutzeravatar
GOB-Crew
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Kontaktdaten:

Re: Harsefeld und umzu

Beitrag von GOB-Crew »

Hey Epox ...

was ist denn mit patrickmania? Der will doch auch hin und ihr kennt euch doch? Omsdroi noch dazu uhnd gut... Ich würde allerdings den Owner erstmal anschreiben, ob die Station 7 (oder war es 8?!) immernoch eine Notlösung ist. Dan würde ich fragen ob er dich benachrichtichtigt, wenn alles wieder beim Alten ist. Sonst verpasst ihr was...

Alex
(from GOB-Crew Headquarter)
siggibär
Geomaster
Beiträge: 532
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:28
Wohnort: Südlich von Hamburg

Re: Harsefeld und umzu

Beitrag von siggibär »

GOB-Crew hat geschrieben:Ich würde allerdings den Owner erstmal anschreiben, ob die Station 7 (oder war es 8?!) immernoch eine Notlösung ist.
Hartwig the Butcher ist komplett suchbar und die Station 8 ist nun wieder in der Ursprungsfassung machbar!!! Und auch zu empfehlen: Die Spur zum Gegenmuh ...
... ich sprech da seit gestern aus Erfahrung ... ;)
Antworten