• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wir machen wieder Urlaub :-)

Bastelkarte

Geocacher
Hallo Zusammen!

Wir werden wieder unseren Urlaub in eurer schönen Gegend verbringen (31.08-06.09).
Sind denn in der Zeit Events geplant, das Grillen war letztes Jahr so schön.

Wir haben schon geschaut, es sind ja etliche neue Cache hinzu gekommen und wir freuen uns schon die Gegend unsicher zu machen!

Viele Grüße Babbsack + Bastelkarte
 
OP
Bastelkarte

Bastelkarte

Geocacher
Schade schade, das ist einen ganzen Monat zu früh. So lange bekommen wir keinen Urlaub :motz: *grins*
 

Quastus

Geowizard
Verschiebt doch den Stammtisch ein paar Tage! Wenn da sowieso nixt feststeht, kann man das doch machen!!!!
 

HiPfo

Geomaster
Da wäre dann ja wohl der Moderator dieses schönen Regionalforums gefragt... wenn ich das recht verstanden habe, organisiert er den nächsten Stammtisch :^^:
 

navigatore

Geocacher
HiPfo schrieb:
Da wäre dann ja wohl der Moderator dieses schönen Regionalforums gefragt... wenn ich das recht verstanden habe, organisiert er den nächsten Stammtisch :^^:

Davon hab ich auch gehört :D .
Da ist dann wohl der Moderator gefragt ;) .
Der ist wohl auch auf dem nächsten Stammtisch in Cuxhaven und da können wir ja dann den nächsten Termin besprechen. Die Location wird dann aber in der Bremervörder Umgebung sein.

Gruß Ingo
 

Sonja7

Geocacher
navigatore schrieb:
Der ist wohl auch auf dem nächsten Stammtisch in Cuxhaven und da können wir ja dann den nächsten Termin besprechen. Die Location wird dann aber in der Bremervörder Umgebung sein.

Gruß Ingo

Na, da haben wir doch gleich den nächsten Organisator, das ist ja klasse, da nageln wir Dich drauf fest beim Stammtisch.
Bremervörde wäre mir persönlich auch sehr recht, da fehlen mir noch so einige Caches.

Sonja
 
A

Anonymous

Guest
BRV wäre von Woppeltown auch gut erreichbar. Wenn es passen sollte mit dem Termin schau ich gerne mal vorbei.

Andreas
 

Sonja7

Geocacher
HiPfo schrieb:
Lass mich raten... Horner Holz? ;)

Unter anderem, aber da liegt dann ja auch der Totentanz nicht mehr weit. Nachdem ich so viel Gutes davon gehört hab, muss der nach dem Event unbedingt noch ran.

Aber ich sehe, wir sind uns einig bezüglich Organisator und Location :)

Für weitere Tips bin ich dankbar.
Gruß, Sonja
 
A

Anonymous

Guest
Sonja7 schrieb:
HiPfo schrieb:
Lass mich raten... Horner Holz? ;)

Unter anderem, aber da liegt dann ja auch der Totentanz nicht mehr weit. Nachdem ich so viel Gutes davon gehört hab, muss der nach dem Event unbedingt noch ran.

Aber ich sehe, wir sind uns einig bezüglich Organisator und Location :)

Für weitere Tips bin ich dankbar.
Gruß, Sonja

Dann würde ja fast halbe Strecke BRV/Hüttentown passen. Evtl. Gnarrenhöfen oder Karlsburg? :roll:

grisu
 

Sonja7

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Evtl. Gnarrenhöfen oder Karlsburg? :roll:

grisu

Na, mir persönlich würd das ja noch viel besser passen. Ihr glaubt gar nicht wie toll eure Karte dort aussieht, wenn da überall grüne und gelbe Symbole drauf sind und nicht so olle Smilies.

:)

Sonja
 
Oben