• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Multi im Review

mpolo2001

Geocacher
Auf dem Stammtisch am 31.07. in Cuxhaven hatte ich es schon erwähnt, dass ich einen neuen Multi plane. Nun ist es soweit und ich habe ihn gerade zum reviewen angemeldet.

Da nicht nur Gerd (cpunkt) im Log meines zuletzt gelegten Caches der Meinung war, dass das Versteck nicht so toll ist habe ich mir dieses Mal richtig Mühe gegeben :)

Thema des Caches ist der letzte Kampf auf dem Waldmond Endor aus der Star Wars Saga. Man muss aber natürlich nicht unbedingt auch Star Wars Fan sein um diesen Multi zu machen.

Bei der Bewertung des Caches bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe ihn mit D3 T3 bewertet, würde mich aber auch über eine Rückmeldung Eurerseits zu dieser Bewertung freuen.

Das Listing findet Ihr dann unter: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c423280e-7d0c-44b8-ad79-47d9bb6a81f4
 

cpunkt

Geocacher
Moin,
mpolo2001 schrieb:
habe ich mir dieses Mal richtig Mühe gegeben :)
das sieht in der Tat ganz danach aus! :eek: Da werde ich auch, wenn auch fast "vor der Haustür", garantiert nicht der Erste sein... ;) Trotzdem schon mal danke vorab für dieses "Projekt"!
 
OP
mpolo2001

mpolo2001

Geocacher
So, ich war heute beim FTF live dabei (habe aber selbstverständlich keinerlei Tipps gegeben). Glückwunsch schon einmal an Sonja und Martin.

Da die Koordinaten wegen der Bewaldung leider nicht immer wirklich ganz direkt an das Ziel führen, werde ich jetzt doch noch für jeden WP einen Hint und für manche WP´s ein Spoilerbild hinzufügen, damit Ihr nicht den ganzen Wald umgraben müsst (graben ist natürlich ohnehin nicht nötig).

Bis denne
Marco
 
Oben