• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nach dem Stammtisch noch rocken?

HiPfo

Geomaster
Hallo, liebe Stammtischler!

Als kleinen kulturellen Tipp für nach dem Stammtisch möchte ich auf das NIG Rock Festival in Bad Bederkesa hinweisen. Es findet am Freitag und Samstag auf dem Gelände des Niedersächsischen Internatsgymnasiums (NiG) statt.
Das Festival wird von Schülern für alle organisiert, jeder ist willkommen. Wir waren die letzten drei Jahre dort und hatten viel Spaß mit teilweise recht hochqualitativen Bands. :green_el:
Für 3,50 € pro Nase und Abend bekommt man dort wirklich was geboten, und Bad Bederkesa hat auch einige schöne Caches. :D
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Die Caches hab ich alle schon bis auf die 2 Multis, bei denen man je 5km laufen muss (Beerster Heckenwege und der, der um den See geht :D) und "Des Seemans Qual ist digital". Aber NiG klingt gut!
 

mpolo2001

Geocacher
Moin zusammen,
wenn Ihr noch zum NIG-Rock geht, dann sagt dort doch bitte bescheid, dass die Musik nicht so laut aufgedreht werden soll, da in der Nähe noch ältere Menschen (z.B. meine Wenigkeit) wohnen, die frühzeitig in´s Bett müssen hihi.

Wenn sich ein paar Leute finden, dann könnte ich mir vorstellen auch mal auf dieses Fest zu gehen.

@FerrariGirlNr1: Solltest Du einen Wherigo-Player haben, dann würde es für Dich und natürlich auch alle Anderen (sofern ich es am WE schaffe den Cartridge fertigzustellen) die Möglichkeit geben noch einen Wherigo zu machen. Der ist kilometermäßig nicht ganz so lang.

Bis denne
Marco
 

KbM2°°8

Geonewbie
Moin moin,

so nun erst mal... vielen dank für die sehr lieb geschriebene Werbung papa :D :D

@ Marco: wenn wir dich schon um deinen wohl verdienten schlaf bringen dann kannst du ja wenigstens mal vorbei schauen ;) !!!

So nun noch ein paar weitere Infos... ich bin selbst Schüler am NIG und ich organisiere ebenfalls dieses Festival mit.
Es ist jedes Jahr aufs neue eine Haare raubende arbeit bis alles steht und die gesamte Schülerschaft ist sehr FROH wenn alles heil überstanden ist und wir eine halbwegs positive Bilanz am Ende des Festivals haben.
Daher freuen wir uns natürlich wenn wir zahlreiche Besucher empfangen können und ich würde mich persönlich freuen wenn sich eine Schlange am Eingang bildet an dem ich stehe und mich um die Sicherheit kümmere ;)

Bis dahin
Sascha

P.S.: Schaut echt mal vorbei es lohnt sich auf jedenfall ;) :p
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
mpolo2001 schrieb:
@FerrariGirlNr1: Solltest Du einen Wherigo-Player haben, dann würde es für Dich und natürlich auch alle Anderen (sofern ich es am WE schaffe den Cartridge fertigzustellen) die Möglichkeit geben noch einen Wherigo zu machen. Der ist kilometermäßig nicht ganz so lang.

Das klingt sehr gut. Besitze ein Oregon 300, also ich kann Wherigo Caches machen - allerdings hab ich bislang keinen blassen Schimmer, wies genau geht :blush3: :smile:. Interesse ist aber vorhanden :^^: also ich bin dabei! (Bzw. wir da ich noch ein paar Leute mitnehme, Fahrgemeinschaften undso... 8) )
 

KbM2°°8

Geonewbie
Soo liebe mit "ROCKER" ;)

nun geht es in die heiße phase bereits gestern hat der aufbau angefangen udn auch heute wird wie wild am gelände gewärkelt...

morgen wir dann vormittag noch der letzte feinschliff gemacht und dann kann das NIG ROCK festival 2009 starten.
ich freu mich schon tierisch auf euch und das fest

bis dahin

Lieben Gruß

Sascha
 

KbM2°°8

Geonewbie
soo nun würde mich mal interessieren wie die cacher die das festival besucht haben es fanden... oder war niemand da??? :schockiert:
 
Oben