• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

...der Ton macht die Musik...

doc schneider

Geocacher
Eher zufällig und mehr aus Langeweile, fiel ich über folgenden Beitrag:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=99&t=37031&start=0 :motz:

Unglaublich was da abgeht oder auch gegangen ist.

Meine Meinung:
Der gemeine Owner lebt von den Logs - auch von den konstruktiv kritischen.
Immer wieder wird es Caches geben die mir weniger gut gefallen. In solchen Fällen hat sich für mich folgendes bewährt: Loggen und vergessen, in Extremfällen einfach wegbleiben ( aussitzen )
Nix muß! - der Biertrinker bestellt sich ja auch keinen Wein, oder?
 

Taximuckel

Geowizard
Moin Doc,

ich stehe da gerade auf dem Schlauch: Wo ist denn da der Bezug zum "Cuxland"? Daß es bei uns irgendein Gezanke zwischen Cachern hinter "Sockenpuppenaccount"s gibt, ist mir bisher entgangen... Oder meinst Du, bei uns gibt es auch zu wenig "large"-Caches? Kann ich zumindest für mich nicht bejahen: Mein "large-versteckt-Anteil" unter den aktiven liegt zur Zeit bei über 6%... Allgemein finde ich den Anteil an Micros bei uns zwar nicht niedrig, aber da gibt das ganz andere Gegenden, wo es viel mehr davon gibt.
Oder was meinst Du?

Gruß

Dirk
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Hi,

klar, in erster Linie ging es im verlinkten Beitrag um die Grösse der Cachebehälter...
Als ich dann weiter stöberte, kamen aber immer mehr der Querälen an Tageslicht - wohl bis hin zu reellen Drohungen.
Das ist es dann auch, welches ich fragwürdig finde.

Fehler machen wir wohl alle - man muss dann aber nicht gleich zerrissen werden...
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich hab mich da gerade mal auch ein bisschen durchgeklickt. Hatte davon gar nichts mitbekommen... Allerdings nicht das erste Mal, dass ich auf sowas stoße. Manche Cacher brechen scheinbar gerne Provokationen und Drohungen vom Zaun, obwohl es unnötig ist - machen kann man dagegen wenig (außer es besser zu tun :D )

Zu den Larges: Ich muss sagen, dass ich von (seit neuestem) knappen 1000 Caches nur 4 Large gefunden habe... also von mir aus gerne mehr davon! Vielleicht sollte ich auch mal eine dementsprechende Query erstellen :^^:

Übersicht der Larges um mich rum

Gedacht, getan :D Ja, es müssen unbedingt mehr werden! Ich denke mal drüber nach, wo es in meiner Umgebung noch Möglichkeiten gibt, so einen großen Cache kann man ja nicht einfach irgendwohin schmeißen ;)
 

Trracer

Geowizard
Also zur Aufklärung es ging hier bei dem von der Sockenpuppe gelegten Dosen um kreativ versteckte Caches. Mal war es die Dose selber, mal war es der Ort.
Leider gab es über die D/T Einstufung in den jeweiligen Logs Differenzen, so dass sich die Sockenpuppe zurückzog.

Mittlerweile sind fast alle Dosen wieder da, Sie wurden adoptiert. Das man sich nicht mit allen immer lieb hat ist auch klar. :roll:
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
FerrariGirlNr1 schrieb:
Zu den Larges: Ich muss sagen, dass ich von (seit neuestem) knappen 1000 Caches nur 4 Large gefunden habe... also von mir aus gerne mehr davon! Vielleicht sollte ich auch mal eine dementsprechende Query erstellen :^^:

Gedacht, getan :D Ja, es müssen unbedingt mehr werden! Ich denke mal drüber nach, wo es in meiner Umgebung noch Möglichkeiten gibt, so einen großen Cache kann man ja nicht einfach irgendwohin schmeißen ;)

...aber du kannst doch gar keine großen Dosen in deinem Ferrari transportieren :p ...oder doch? :???:
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
doc schneider schrieb:
FerrariGirlNr1 schrieb:
Zu den Larges: Ich muss sagen, dass ich von (seit neuestem) knappen 1000 Caches nur 4 Large gefunden habe... also von mir aus gerne mehr davon! Vielleicht sollte ich auch mal eine dementsprechende Query erstellen :^^:

Gedacht, getan :D Ja, es müssen unbedingt mehr werden! Ich denke mal drüber nach, wo es in meiner Umgebung noch Möglichkeiten gibt, so einen großen Cache kann man ja nicht einfach irgendwohin schmeißen ;)

...aber du kannst doch gar keine großen Dosen in deinem Ferrari transportieren :p ...oder doch? :???:

57652950_230b6c6664.jpg

:???:

Also ich glaube, die Dose passt da schonmal nicht rein :/ :D
Du könntest also Recht haben :^^:
 
Oben