• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

8.Stammtisch im Januar ????

Heute auf einer kleinen Tour kam das Thema "Stammtisch" auf und da stellte sich die Frage: Gibt es einen 8. im Januar oder gibt es ihn nicht ? :pizza: :prost:
Wenn ja wo und wann ? :???:

Lg die grosse Hipfeline
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich bin im Januar wahrscheinlich nicht in Bremerhaven, sondern in Lübeck, aber ich wollte mal kurz anmerken, dass ich das Stammtisch-Logbuch hier liegen habe (ich hatte ja keine Wahl ;) ), also bitte melde sich mal der, der den nächsten Stammtisch machen möchte :^^:
 

geligeli

Geocacher
Hallo Ihr Lieben
mir wäre ein Stammtisch alle zwei Monate auch recht.
Mal horchen was die anderen dazu meinen.
Wünsch allen Dosensuchern einen guten Rutsch und bleibt schön gesund.
Küsschen Geli
 

HiPfo

Geomaster
Hallo Geli!

Es besteht ja auch keine Anwesenheitspflicht. :D
Die ursprüngliche Idee war sowieso, dass der Stammtisch im Elbe-Weser-Dreieck wandert, mal näher zur Elbe und mal näher zur Weser. Da ist es ganz natürlich, dass nicht immer alle von weiter weg Lust / Gelegenheit haben, alle Treffen mitzunehmen.
Wir haben zum Beispiel im Dezember auch das Weihnachtsmarkttreffen in Cuxhaven ausfallen lassen. Es war uns an dem Tag einfach zu riskant, 70 km über die B73 zu rutschen.
Dafür waren wir heute in der Gegend und haben ein paar Dosen eingesammelt.

Dir auch einen Guten Rutsch :silvester2_smilie:, aber langsam und vorsichtig.
Gruß, Kai
 
OP
die grosse Hipfeline
So also gut , die Beteiligung ist ja mal nicht so rasend aber ich geh einfach jetzt mal davon aus das keiner will ! Gut, dann mach ich das eben ! So :p
Habe mich gerade schlau gemacht und werde baldigst das Listing online stellen.
Lisa würdest du mir bitte das Büchlein irgendwie zukommen lassen ?

Hoff das der ein oder andere noch nicht stammtischmüde ist und vorbeischaut.

Lg Mone
 
Oben