• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruß von Gerd

cpunkt

Geocacher
Liebe Dosensucher, wie Ihr erfahren habt, mußte ich vor Weihnachten eine unschöne Operation über mich ergehen lassen, aber ich habe diese gut überstanden und bin wieder zu hause.
Jetzt habe ich den PC einmal eingeschaltet und will die Gelegenheit nutzen, mich direkt bei Euch zu melden und für die Grüße und Wünsche zu danken, die mich erreichten.
Die Ärzte haben mich so schnell wieder auf die Beine gebracht, daß ich tatsächlich noch am 24.12. entlassen werden konnte, das war natürlich für meine ganze Familie (Tochter und Schwiegermutter sind bei uns zu Besuch) und für mich eine große Freude.
Ich fühle mich nach der Operation und dem langen Liegen natürlich noch recht schwach, aber sonst sehr gut. Insbesondere hat der Tumor keine bleibende Schädigung hervorgerufen - und da beobachte ich mich und meine Familie mich natürlich sehr genau. Insofern habe ich also viel Glück gehabt.
Gestern nachmittag mußte ich noch einmal ins Krankenhaus, ambulant, zur Planung der sich nun anschließenden Nachbehandlung, die aus einer kombinierten Chemo-/Strahlentherapie bestehen wird.

Einige Einschränkungen wird es in nächster Zeit noch geben, z.B. wird es ein halbes Jahr dauern, bevor ich wieder mal selbst Auto fahren darf. Im Moment bin ich auch noch nicht wieder regelmäßig online, sodaß hier lesen oder gar beantworten kaum stattfindet.

Passend zu unserem Thema fand die Operation übrigens nach Neuronavigation statt. Ein paar Additional Waypoints wurden mir auf den Kopf geklebt (Photo folgt) und der Chirurg hat seine Messer sauber über alle Stationen gelenkt und einen sauberen FTF gelandet!

Für heute wünsche ich Euch allen alles Gute, einen guten Rutsch und ein schönes 2010.
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hallo Gerd,

wann auch immer du das liest, aber trotzdem wünsche auch ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :silvester_smilie:
Außerdem freut es mich natürlich sehr, dass alles so gut lief und ich drücke dir weiterhin die Daumen für alles! :)

Liebe Grüße,
Lisa
 

dewildt

Geomaster
Hallo Gerd,
fein dass die Feiertage gut verlaufen sind :D
Ich hoffe bloß, dass der Chirurg nicht zu viele Ideen geklaut hat ;)
Gruß aus Bremervörde,
Daniel und Sabine
 
Oben