• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Das Ulmer FORT - 10 Jahre Geocaching" - Wer ist dabei?

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hallo!

Ich wollte eigentlich nur mal kurz fragen, wer von euch denn nach Ulm fahren will??
Ich bin stark am überlegen, auch wenns zuemlich weit weg ist :schockiert:
 

HiPfo

Geomaster
Ich hatte vor einigen Wochen kurz mal mit dem Gedanken gespielt. Aber aktuell 866 Anmeldungen ein halbes Jahr vorher sind für mich ein Alptraum und ließen mich wieder Abstand nehmen :igitt:
Aber beim Überfliegen der Will Attend-Logs habe ich den ein oder anderen bekannten Namen gesehen sowie diverse Grüße aus Bremen und noch mehr aus Hamburg. Da wird sich sicher eine Mitfahrgelegenheit finden.
 

mpolo2001

Geocacher
Tach,

also ich war bis vor kurzem ernsthaft am überlegen die Strecke in mehreren Etappen mit dem ATV zu bewältigen und auf dem Weg dann noch so diverse Caches mitzunehmen, habe dann aber auf Grund des Datums die Idee wieder fallen lassen.
Warum ?
Ich würde mindestens 1 Woche der Fußball WM verpassen und dabei sogar mindestens ein Spiel unserer Jungs und das kann ich sowohl mir als auch meinen Grillkumpels nicht antun :D

Wer kommt bloß auf die Idee ein Mega-Event während der WM zu veranstalten !

Bis denne
Marco
 

Die Siedler09

Geocacher
mpolo2001 schrieb:
...Wer kommt bloß auf die Idee ein Mega-Event während der WM zu veranstalten !


...oder an meinem 1.Hochzeitstag ??? :irre: :zensur:

Wir wollten da schon gerne hin,aber da ja nun besagter Termin ist,kann ich das meiner Frau nicht antun...

Also geht es dann eventuell zum 1-Tages-Mega Event nach Holland !!! ;)

>>>LINK<<<
 

mpolo2001

Geocacher
Hmmm, also wenn die Strecke zu weit ist um mit dem Auto zu fahren, dann gäbe es da ja noch die Möglichkeit zu fliegen oder mit der Bahn zu fahren, aber die Strecke wird dadurch glaube ich trotzdem nicht kürzer, oder :D

Selbst wenn man bei jemanden mitfahren würde (mit dem Auto) wird die Strecke dadurch trotzdem noch nicht kürzer.

Egal wie ich es betrachte bleibt Ulm einfach etwas weiter weg als z.B. Bremen.
 
Oben