Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Moderation Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Antworten
navigatore
Geocacher
Beiträge: 223
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:30

Moderation Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

Beitrag von navigatore »

Ich habe die Moderation an Hipfo übergeben und wünsche ihm dabei viel Erfolg hier im Unterforum.

Gruß aus Bremervörde, Ingo
Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: Moderation Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

Beitrag von HiPfo »

So, hallo, dann will ich auch mal ein paar Worte schreiben.

Als Ingo an mich herangetreten ist und mich gefragt hat, ob ich mir den Mderatorposten vorstellen könne, kam das für mich völlig unerwartet. Nach einer Bedenkzeit von einer Nacht habe ich dann aber zugesagt. Kann so schlimm nicht werden, hier sind ja alle ganz artig und zivilisiert, und ich werde sicher kaum mal eingreifen müssen.
Andererseits werde ich dann die mir nun übertragenen Werkzeuge nicht ausprobieren können. :D

Auf jeden Fall möchte ich Ingo für sein Engagement hier im Forum danken und hoffe, er wird sich nicht ganz verabschieden.

Und allen anderen sei gesagt, dass ich mich auf meine neue Tätigkeit hier freue und für Fragen und Kritik immer offen bin.

Also dann auch weiterhin auf ein entspanntes Miteinander.

Gruß
Kai
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!
Benutzeravatar
Ritter Ramon
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 05:46
Wohnort: Harsefeld

Re: Moderation Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

Beitrag von Ritter Ramon »

Danke Ingo - für die vergangen „Tage“ und bleib uns erhalten!
Glückwunsch Kai und sei immer schön Nett....

Schöne Grüße an Euch beide und hoffentlich kommt der Sommer bald das wir mal wieder ZUSAMMEN los ziehen können...
.

:pferdehaufen: Ramon


Bild
navigatore
Geocacher
Beiträge: 223
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:30

Re: Moderation Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

Beitrag von navigatore »

Ritter Ramon hat geschrieben:Danke Ingo - für die vergangen „Tage“ und bleib uns erhalten!
Na klar. Ich werde nur die Schwerpunkte neu definieren............ ;) ;)
Ritter Ramon hat geschrieben:hoffentlich kommt der Sommer bald das wir mal wieder ZUSAMMEN los ziehen können...
So lange wollte ich eigentlich nicht warten. :D

Gruß Ingo
Benutzeravatar
mpolo2001
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: So 25. Mai 2008, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Moderation Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

Beitrag von mpolo2001 »

Hi zusammen,

erst einmal vielen Dank an Ingo für die bisherige Moderation und dann natürlich noch den Glückwunsch an Kai zur Übertragung dieser verantwortungsvollen Aufgabe.

Wenn wir uns hier weiterhin so gut benehmen wird es sicherlich auch nicht so schwer sein zu moderieren.
Da ich erst heute im Rahmen einer Fortbildung zum QMB gelernt habe wie schwierig und vielfältig "echtes" Moderieren sein kann, hoffe ich mal, dass es hier nie zum Ernstfall kommen wird :D

Bis demnächst im Wald
Marco
Antworten