• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moderation Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

navigatore

Geocacher
Ich habe die Moderation an Hipfo übergeben und wünsche ihm dabei viel Erfolg hier im Unterforum.

Gruß aus Bremervörde, Ingo
 

HiPfo

Geomaster
So, hallo, dann will ich auch mal ein paar Worte schreiben.

Als Ingo an mich herangetreten ist und mich gefragt hat, ob ich mir den Mderatorposten vorstellen könne, kam das für mich völlig unerwartet. Nach einer Bedenkzeit von einer Nacht habe ich dann aber zugesagt. Kann so schlimm nicht werden, hier sind ja alle ganz artig und zivilisiert, und ich werde sicher kaum mal eingreifen müssen.
Andererseits werde ich dann die mir nun übertragenen Werkzeuge nicht ausprobieren können. :D

Auf jeden Fall möchte ich Ingo für sein Engagement hier im Forum danken und hoffe, er wird sich nicht ganz verabschieden.

Und allen anderen sei gesagt, dass ich mich auf meine neue Tätigkeit hier freue und für Fragen und Kritik immer offen bin.

Also dann auch weiterhin auf ein entspanntes Miteinander.

Gruß
Kai
 

Ritter Ramon

Geocacher
Danke Ingo - für die vergangen „Tage“ und bleib uns erhalten!
Glückwunsch Kai und sei immer schön Nett....

Schöne Grüße an Euch beide und hoffentlich kommt der Sommer bald das wir mal wieder ZUSAMMEN los ziehen können...
 

mpolo2001

Geocacher
Hi zusammen,

erst einmal vielen Dank an Ingo für die bisherige Moderation und dann natürlich noch den Glückwunsch an Kai zur Übertragung dieser verantwortungsvollen Aufgabe.

Wenn wir uns hier weiterhin so gut benehmen wird es sicherlich auch nicht so schwer sein zu moderieren.
Da ich erst heute im Rahmen einer Fortbildung zum QMB gelernt habe wie schwierig und vielfältig "echtes" Moderieren sein kann, hoffe ich mal, dass es hier nie zum Ernstfall kommen wird :D

Bis demnächst im Wald
Marco
 
Oben