Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

2 neue Events in Himmelpforten !!!

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Benutzeravatar
die grosse Hipfeline
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: So 18. Okt 2009, 02:03
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: 2 neue Events in Himmelpforten !!!

Beitrag von die grosse Hipfeline »

Na dann sag ich doch für die kleine Hipfeline mal dick danke schön ! Sie wird sich freuen , es sind auch nur ein paar Meter die sie brauch :roll:

Schnacken wir dann am Event ;)
Wer mich zu ernst nimmt - ist selber schuld !
Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: 2 neue Events in Himmelpforten !!!

Beitrag von FerrariGirlNr1 »

Mir fällt grad auf, wieso die Events nicht published werden... Du sagtest was von Anfang Juli als Event-Datum... :???: das ist noch mehr als 3 Monate hin. Also brauche ich bis 3. April nicht mehr dauernd auf die Event-Links zu klicken, um dann nur wieder "Error Occured" zu erhalten ;) :D
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild
Benutzeravatar
Die Siedler09
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hechthausen

Re: 2 neue Events in Himmelpforten !!!

Beitrag von Die Siedler09 »

Ich glaube,das ich die Events erstmal auf Eis legen muss...

Soweit ich es gehört habe,läuft der zuständige Jäger hier rum,und sammelt mir die Dosen weg !!! :irre:

Dann wird das mit neu auslegen auch erstmal nix ! :kopfwand:

Ich werde morgen mal beim Ordnungsamt eintrudeln und mich über diesen Wald ganz genau schlau machen...:roll:

Mal sehen,was die da so zu sagen haben.

Bis dahin heißt es abwarten und Tee/Kaffee trinken.

Happy Hunting

Björn
Bild Bild
Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: 2 neue Events in Himmelpforten !!!

Beitrag von HiPfo »

Mr.Important hat geschrieben:Ich werde morgen mal beim Ordnungsamt eintrudeln und mich über diesen Wald ganz genau schlau machen...:roll:
Mal sehen,was die da so zu sagen haben.
Gibt es dahingehend eigentlich neue Infos?
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!
Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: 2 neue Events in Himmelpforten !!!

Beitrag von FerrariGirlNr1 »

Und wieso sind eigentlich die Events noch nicht gepublished? Mittlerweile sind wir doch innerhalb des 2 monatigen Vorlaufs oder nicht? :???:
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild
Caching Homer
Geocacher
Beiträge: 70
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 22:17
Wohnort: Hamburg

Re: 2 neue Events in Himmelpforten !!!

Beitrag von Caching Homer »

Hallo Navigatore!

Das zeigt mir mal wieder, dass die Guidelines einem auch ganz schön den Spaß am Cachen (Hobby) vermiesen können. Die cachige Antwort darauf: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 9279e58c05

Es ist nun logisch, so zu argumentieren: Die Regeln sind nunmal da und müssen eigehalten werden. Wer das nicht möchte, kann ja nach "drüben" (OC) gehen. Meine Videoantwort dazu: http://www.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio
navigatore
Geocacher
Beiträge: 223
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:30

Re: 2 neue Events in Himmelpforten !!!

Beitrag von navigatore »

Caching Homer hat geschrieben:Hallo Navigatore!
Ja, immer diese Regeln.
Wer hat sich das bloß ausgedacht. ;)
Antworten