Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Logs werden gelöscht, was machen?

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Schrottie

Re: Logs werden gelöscht, was machen?

Beitrag von Schrottie »

-jha- hat geschrieben:Dass hier der Logtext nicht mal sinngemäß angegeben werden kann und auch der Wegepunkt geheim bleibt, lässt für mich nur den Schluss zu, dass wir hier nicht die ganze Geschichte erzählt bekommen haben.
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=695117#p695117 HTH! ;)
elrecke
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 18:46
Wohnort: WF

Re: Logs werden gelöscht, was machen?

Beitrag von elrecke »

1887 hat geschrieben:knallharte Empfehlung http://www.youtube.com/watch?v=2ZxdOpf6EvM
7
Mit diesem Heldenbeitrag geh ich jetzt ins Bette - wie geil ist das denn???? Herrlich!
Das der Tag noch so ein Highlight hervorbringt - wer hätte das gedacht...

Munter bleiben, Lars
Sonja7
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 19:49

Re: Logs werden gelöscht, was machen?

Beitrag von Sonja7 »

elrecke hat geschrieben: Dann gibt es da natürlich noch die Theorie der altbekannten Sockenpuppe...kann da das Problem zu suchen sein? Hmmmm.
:D
Tja, diese verdammten Sockenpuppen...
Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix.
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Logs werden gelöscht, was machen?

Beitrag von adorfer »

Schrottie hat geschrieben: HTH!
Aus der Kombination der Listing-Qualität und dem Ortsnamen kann ich mir viele naheliegende Log-Texte vorstellen, auf die ein Owner auch unentspannt reagieren könnte.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Schrottie

Re: Logs werden gelöscht, was machen?

Beitrag von Schrottie »

-jha- hat geschrieben:
Schrottie hat geschrieben: HTH!
Aus der Kombination der Listing-Qualität und dem Ortsnamen kann ich mir viele naheliegende Log-Texte vorstellen, auf die ein Owner auch unentspannt reagieren könnte.
Das ist natürlich richtig, aber dennoch wurde der Logtext sinngemäß angegen und der Wegpunkt genannt. :D

Aber mal abgesehen davon, zurück zum Thema das es hier im Forum ja schon oft gab, ich habe es zwar immer nur am Rande verfolgt, aber AFAIR heißt es ja immer: Wer im Logbuch steht, darf auch online loggen, wird ein solches Log gelöscht, einfach den Owner melden und der kriegt einen temporären Ban bei GC.
Antworten