• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Cache-Mobil

cpunkt

Geocacher
Moin,

einen kleinen Traum habe ich mir erfüllt und kann daher mein neues Cache-Mobil präsentieren: http://coord.info/TB1CG1K
Also, bitte neue Caches im Cuxland immer schön mit dem Attribut
motorcycles-yes.gif


versehen! ;)
 

HiPfo

Geomaster
Schick schick, Wyatt. :D

Und ein Haufen Caches sind ja auch schon nachgeloggt... du warst fleißig.
Da wird dir die neue GC-Funktion ja sehr gelegen kommen, dass TBs einen Cache jetzt auch nur "besuchen" können, wie? ;)
 
OP
cpunkt

cpunkt

Geocacher
HiPfo schrieb:
Und ein Haufen Caches sind ja auch schon nachgeloggt... du warst fleißig.
Ähh... nein, der TB war damals tatsächlich mein Begleiter und wurde damals mitgeloggt.
HiPfo schrieb:
Da wird dir die neue GC-Funktion ja sehr gelegen kommen, dass TBs einen Cache jetzt auch nur "besuchen" können, wie? ;)
Ja! - hatte ich aber noch gar nicht bemerkt, da ich jetzt noch gar nicht auf Tour war bzw. geloggt habe.
 

Quastus

Geowizard
Naja, Dein Attribut sollte dann leicht verändert werden: :lachtot:
 

Anhänge

  • chopper.gif
    chopper.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 943

moenk

Administrator
Teammitglied
Früher konnte man sowas mal mit Javascript verpatchen. Aber auch besser so wenn das nicht mehr geht. Vorbildliches Cachemobil, denn mal frohes mo-cachen! :)
 
Oben