• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufruf an alle Owner - neue Attribute verfügbar!

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich habe so eben gelesen, dass es ein neues, alleiniges Attribut für Nachtcaches gibt (Mehr Infos hier!)

nightcache-yes.gif


und daher direkt meine Bitte an alle Nachtcache-Besitzer unter uns: Aktualisiert eure Listings damit man sich einfach eine vollständige Nachtcaches-Query einrichten kann.

Übrigens damit ihr nicht nachgucken müsst, hier die anderen neuen Attribute (ich glaube, ich habe keins vergessen):

nightcache-yes.gif
UV-yes.gif
snowshoes-yes.gif
skiis-yes.gif
s-tool-yes.gif
nightcache-yes.gif
parkngrab-yes.gif
AbandonedBuilding-yes.gif
hike_short-yes.gif
hike_med-yes.gif
hike_long-yes.gif
fuel-yes.gif
food-yes.gif


Endlich gibt es z.b. direkte Attribute für UV-Caches, Park n Grab, LPCs und eine definitive Längenangabe (die ich nochmal in <5 und >5 eingeteilt hätte, wenn es nach mir gegangen wäre ;) )

Also ist es eigentlich ein Aufruf an jeden, seine Cachelistings zu aktualisieren :^^:

EDIT: mpolo2001 hat ja recht, also gibt es jetzt einen neuen Titel :eek:ps: ;)
 

elrecke

Geocacher
Im SO-Niedersachsen Bereich habe ich auch schon darauf hingewiesen und hoffe, dass möglichst viele ihre Listings anpassen.
Bei mir gestern schon geschehen...

Es gibt noch ein Attribut, welches nur bei Unknown Caches verwendet werden kann:
field_puzzle-yes.gif
Field Puzzle

Lieben Gruß, Lars
 

mpolo2001

Geocacher
Hallo Lisa,

ich kann den Titel dieses Threads nicht ganz nachvollziehen. Es gibt 13 oder mehr neue Attribute und der Titel ist ein Aufruf an alle Nachtcache-Owner ???
Ich kann es nachvollziehen, dass Dich persönlich vielleicht nur die Nachtcaches interessieren aber was ist mit denen die gerne wandern ? Ich schaue z.B. immer wieviel Sprit Elliot noch im Tank hat und da wäre es für mich extrem wichtig zu wissen, ob eine Tankstelle (neues Attribut) in der Nähe ist, damit ich auch wieder nach Hause komme etc. etc..

Mein Aufruf also an alle Owner: Benutzt bitte alle möglichen Attribute :D
Sinnvoll wäre es dann auch, wenn man mehr als 10 Attribute pro Cache angeben könnte.

Bis denne
Marco
 
OP
FerrariGirlNr1

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich fand das NC Attribut am wichtigsten, da hast du schon recht, und für beides habe ich zu wenig Buchstaben zur Verfügung, also hatte ich erstmal ein "Nachtcache-" davorgehängt. Nun ist es weg und es klicken hoffentlich noch mehr Leute drauf :eek:ps: :^^:
 

mpolo2001

Geocacher
So, ich bin der Bitte mit der Kennzeichnung des Nachtcaches schon einmal nachgekommen und habe meinen eben um das Attribut erweitert.

Alle weiteren Caches werde ich dann demnächst auch noch einmal bezüglich der Attribute überprüfen.

Bis denne
Marco
 

Taximuckel

Geowizard
FerrariGirlNr1 schrieb:
Ich habe so eben gelesen, dass es ein neues, alleiniges Attribut für Nachtcaches gibt (Mehr Infos hier!)

nightcache-yes.gif


und daher direkt meine Bitte an alle Nachtcache-Besitzer unter uns: Aktualisiert eure Listings damit man sich einfach eine vollständige Nachtcaches-Query einrichten kann.

Übrigens damit ihr nicht nachgucken müsst, hier die anderen neuen Attribute (ich glaube, ich habe keins vergessen):

nightcache-yes.gif
UV-yes.gif
snowshoes-yes.gif
skiis-yes.gif
s-tool-yes.gif
nightcache-yes.gif
parkngrab-yes.gif
AbandonedBuilding-yes.gif
hike_short-yes.gif
hike_med-yes.gif
hike_long-yes.gif
fuel-yes.gif
food-yes.gif


Endlich gibt es z.b. direkte Attribute für UV-Caches, Park n Grab, LPCs und eine definitive Längenangabe (die ich nochmal in <5 und >5 eingeteilt hätte, wenn es nach mir gegangen wäre ;) )

Also ist es eigentlich ein Aufruf an jeden, seine Cachelistings zu aktualisieren :^^:

EDIT: mpolo2001 hat ja recht, also gibt es jetzt einen neuen Titel :eek:ps: ;)

Danke für die Info! Hab´ gerade mal meine Caches geupdated...

Gruß

Dirk
 
Oben