• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Macht noch jmd. GC155PD "Ringwall" vorm Stammtisch ?

Grafzahl75

Geocacher
Hallo zusammen,
macht noch einer den Multi GC155PD "Ringwall" in der Nähe von Duhnen vorm Stammtisch?
Da wurde gestern mein Travelbug "Go back to Germany" reingelegt.
Diesen habe ich oben in Narvik in Norwegen ausgesetzt und soll nun wieder in meinen Besitz kommen. Leider schaffe ich es aktuell nicht ihn da abzuholen. Und bevor der wieder quer durch die Lande reist wäre es super wenn denn bitte wer holt.

Falls noch einer vorm Stammtisch am 29.12. da lang kommt wäre super wenn er ihn mitbringt oder zu meinen Bekannten nach "Wo die Meisen wütend kreisen" ( GC25ZFD ) bringt.

Viele Grüße

GrafZahl75
 
Oben