• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event: EWD meets Helgoland 14. Mai 2011

Grafzahl75

Geocacher
Hallo zusammen,
wie in dem anderen Posting schon angekündigt gibt es nun das Listing für die Tour.
Da die Reviewer der Meinung sind man darf nicht ins Eventlisting schreiben das die Tour zum gemeinsamen Dosensuchen ist, musste ich daraus ein Meet & Greet Event auf Helgoland machen. Ich darf im Listing nicht erwähnen das wir da zusammen Dosensuchen :irre:

Aber es geht trotzdem los:

http://coord.info/GC2RHCF

Hier nun der Ablauf:

Anreise:
Treffen 09:45 Uhr am Fährhafen Cuxhaven

Abfahrt in Cuxhaven: 10:30 Uhr
Ankunft Helgoland: ca. 12:50 Uhr

13:15 Treffen vor Ort mit Einheimischen Cachern und Urlaubscachern
zum Klönen und TB´s tauschen bei den Eventkoordinaten
wir haben ca. 3 Stunden zum Helgoland erkunden, klönen und
tauschen und Dosen suchen

Abfahrt Helgoland: 16:10 Uhr
Ankuft Cuxhaven: ca. 18:30 Uhr

Gruppenpreis pro Person: 29,20€
Anmeldeschluss: 30.04.11 23:59 Uhr


Wir wollen vorher zusammen eine kleine Seefahrt machen und vor Ort
hier die lokale Cacherszene von Helgoland treffen. Neben dem
Treffen bietet sich sicher die Gelegenheit den einen oder anderen
Traditional oder den Earth zu loggen.

Auch für T5- Willige gibt es sogar einen Klettercache an der
Südmole. Ob dieser allerdings tagsüber machbar ist, weiß ich nicht!
Wir werden es sicher vor Ort von den heimischen Cachern in
Erfahrung bringen.


Bitte schreibt beim "will attend" rein wieviele Personen ihr seit
und ob ihr schon auf Helgoland seit oder mit uns aus Cuxhaven
anreisen wollt.
Da ich für die Karten in Vorkasse treten muß, sende
ich jedem Mitfahrern nach dem "will attend" eine Kontonummer zu.
Dorthin überweist ihr mir bitte das Fahrtgeld. Wer nicht vorher
pünktlich zahlt, kommt leider auch nicht mit dem Schiff mit und
muss zum Event schwimmen..
Mehr Infos zum Schiff, den Beförderungsbedingungen und Helgoland
unter http://www.helgoline.de

Neulingcacher, alte Geocachehasen sowie auch Muggels alle sind
herzlich eingeladen zum Meet and Greet auf Helgoland...

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme...
 
OP
Grafzahl75

Grafzahl75

Geocacher
Wer jetzt noch mit will muss sich selber ein Ticket unter www.helgoline.de holen !
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hey,
sag mal kann man sich auch spontan am selben Tag noch ein Ticket in Cuxhaven kaufen oder muss man online buchen? Ich weiß absolut nicht, ob ich mitkann, aber es bestünde die Chance... also dacht ich mir ich frag mal ganz unverbindlich nach :^^:
 
Oben