• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LPC (Lost-Place-Cache) nun auch in Cuxhaven

Meerkater

Geocacher
Hallo Dirk,

habe schon einige Deiner Caches geloggt und es hat mir sehr viel Spass gemacht. :lol: Mit Deinen beiden "Losties" kann ich mich leider nicht anfreunden. War vor Ort ... aber LOST PLACE CACHES sind nicht mein Ding! :( :( :(

Suche noch immer nach einem familienfreundlichen Schatz, den ich mit meinen beiden Enkelkindern ( 4 + 11 Jahre alt) heben kann.

Viele Grüsse

Paul
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin Paul,

einerseits finde ich es schade, daß Dir meine beiden "Neuen" nicht zusagen. Andererseits muß ich Dir recht geben, daß zumindest der Cache "altes Bahnhaus" kein Familiencache ist...
Ich versuche, alle Facetten unseres Hobbies mit meinen gelegten Caches abzudecken, und da ist es in der Natur der Dinge, daß manche Caches bei manchen Cachern gut oder halt auch weniger gut ankommen...
Wichtig ist für mich, daß die Resonanz ehrlich ist, auch wenn sie mal nicht positiv ist. :wink:

Viele Grüße

Dirk
 

pom

Geoguru
Taximuckel schrieb:
... habe ich heute zwei neue "Losties" in der Stadt gelegt ...
Na dann halte sie mal schön am Leben - mindestens bis zum kommenden Frühjahr bitte. 8)
Bei uns um die Landeshauptstadt findet man mittlerweile kaum noch einen LP ohne Cache - und trotzdem hat man irgendwann alle gefunden...

Ahoi aus Linden,
Pom
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin Pom,

die Voraussetzungen für ein langes Leben dürften für´s "alte Bahnhaus" gut sein: Die meisten Muggels sind Wasserscheu... :D

Gruß

Dirk
 
Oben