• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Artikel morgen am 5.11. in der Niederelbezeitung

Taximuckel

Geowizard
Moin,

am letzten Dienstag wurden mein Sohn und ich von einem Reporter der o.g. Zeitung zu dem Thema "Geocaching im Land Hadeln" interviewt. Der Artikel soll morgen erscheinen (laut Email des Redakteurs).
Ich habe aber keine Ahnung, wie er ausfällt...
nixweisssmilie.gif


Viele Grüße

Dirk
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin Leute,

für alle, die sich die Zeitung nicht kaufen können oder wollen und sich trotzdem dafür interessieren, ist hier meine "Online-Version"

Viele Grüße

Dirk

PS: Der Artikel unterliegt dem Urheberrecht der NEZ und darf nur verlinkt und nicht ohne Genehmigung kopiert werden!
 

Meerkater

Geocacher
Hallo Dirk,

der Artikel hat mir sehr gut gefallen. Wird auch Zeit, dass mal mehr über unser Hobby "GEOCACHING" in der Presse erscheint.

Viele Grüsse

Paul
 
Oben