Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

jemand der Cuxländer bei Facebook?

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Antworten
Benutzeravatar
cpunkt
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 12:40
Wohnort: Meckelstedt
Kontaktdaten:

jemand der Cuxländer bei Facebook?

Beitrag von cpunkt »

Moin,
ist eigentlich außer mir noch jemand der Cuxländer bei Facebook?
Kleiner Ersatz für Mobilität bei mir z. Zt. ;-) ;-)
Gruß
Gerd
Gruß
Gerd Bild
¯¯¯¯¯
BildBildBild
Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: Facebook

Beitrag von HiPfo »

Ich persönlich bin rigoroser Verweigerer dieser sozialen Netzwerke. Daher gibt es mich weder in Facebook, myspace, Twitter, Wer-kennt-wen, noch bei meinVZ.
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!
Benutzeravatar
mpolo2001
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: So 25. Mai 2008, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von mpolo2001 »

Ich schließe mich den Ausführungen von HiPfo an.
Auch mich wird man weder bei Facebook noch sonst einem sozialen Netzwerk finden.

Es ist schon schlimm genug, wie Apple mit meinen Daten umgeht.
Benutzeravatar
bajjab
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:03
Wohnort: 27624 Geestland
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von bajjab »

Den Ausführungen von Hipfo kann ich mich nur anschließen. Ich mag nicht, dass meine Daten über solche sozialen Netzwerke beliebig verbreitet und (aus)genutzt werden. Ich weiss, dass man auch über entsprechende Einstellungen seine Privatsphäre wahren kann, jedoch läuft das dem Prinzip dieser Netzwerke entgegen.
Austauschen können wir uns aber gerne auch auf anderen Wegen, z.B. über dieses Forum oder über E-Mail.
Bild
Bild
Benutzeravatar
cpunkt
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 12:40
Wohnort: Meckelstedt
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von cpunkt »

Ich wollte gewiß keine Metadiskussion dazu anstoßen! Aber Herr über seine Daten ist man doch immer nnoch weitgehend selbst. Wenn ich nur schreibe, was alle Welt wissen darf, brauche ich mir darum auch nur wenig Gedanken zu machen.
Entscheidend ist für mich aber im Moment, daß ich jetzt mit nur einer nutzbaren Hand im Rollstuhl sitze, nicht mal eben an den PC kann und den benutzen kann. Mail- und insbesondere Foren-Software auf dem Smartphone ist so eine ziemliche Pest. Twitter und FB fällt mir da wesentlich leichter. Also danke ich nur für einen spontanen netten FB-Kontakt als Ergebnis meines Startbeitrags.
Gruß
Gerd
;-)
Gruß
Gerd Bild
¯¯¯¯¯
BildBildBild
Benutzeravatar
stotelwolf
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Aug 2009, 11:00
Wohnort: 27612 Loxstedt

Re: jemand der Cuxländer bei Facebook?

Beitrag von stotelwolf »

Jaaaa. Gerd ich bin auf facebook zu finden.
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000148287679

Gruß und gute Besserung
Wolfgang
Sonja7
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 19:49

Re: jemand der Cuxländer bei Facebook?

Beitrag von Sonja7 »

Jeder wie er mag!

Ich bin ein bekennender Facebook-Fan!
Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix.
Svenst.
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Feb 2011, 08:04
Wohnort: Fredenbeck- Wedel

Re: jemand der Cuxländer bei Facebook?

Beitrag von Svenst. »

Ich bin auch ein bekennender Facebook fan
Bild
Bild
Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: jemand der Cuxländer bei Facebook?

Beitrag von FerrariGirlNr1 »

Ich hab auch Facebook (und dachte, wir wären dort schon lange befreundet, aber das war wohl twitter :^^: ).

Meinen Link gibts für alle anderen aber nur per Nachfrage, bzw. den muss man schon selber finden :D
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild
Antworten