Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

R.I.P. cpunkt

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Benutzeravatar
zymtstern
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 19:13
Wohnort: Meckelstedt
Kontaktdaten:

R.I.P. cpunkt

Beitrag von zymtstern » Fr 2. Dez 2011, 10:25

Liebe EWD-Cacher,

heute Nacht ist Gerd gestorben. In den nächsten Tagen werde ich mich um seine Caches und deren Adoption kümmern. Danke für die Hinweise, wie ich das machen kann, danke für die Angebote, Caches zu übernehmen. Ich muss mir nun erstmal einen Überblick verschaffen und werde mich dann wieder melden.

Danke für Eure guten Wünsche
Eva

Werbung:
Benutzeravatar
treemaster
Geoguru
Beiträge: 3160
Registriert: Do 20. Mär 2008, 14:48
Wohnort: 74177 Untergriesheim
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. cpunkt

Beitrag von treemaster » Fr 2. Dez 2011, 10:38

Hallo....

uns fehlen die Worte, dabei war er nach den letzten Behandlungen noch so guter Hoffnung.

Unser herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

treemaster & espontas

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. cpunkt

Beitrag von Schnueffler » Fr 2. Dez 2011, 10:48

Ich habe heute morgen noch Deine ganzen letzten Posts zu Gerd's Krankheit gelesen. Seine Erklärungen, als er gerade ins Krankenhaus gekommen ist, die Freude, als er zu Weihnachten widder heim kam. Und dann auch die Nachricht, dass der austherapiert und in einem Pflegeheim ist.

Und nun muss ich leider lesen, dass er gestorben ist. Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen –
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Dietrich Bonhoeffer
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Svenst.
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Feb 2011, 08:04
Wohnort: Fredenbeck- Wedel

Re: R.I.P. cpunkt

Beitrag von Svenst. » Fr 2. Dez 2011, 11:20

Unser herzlichstes Beileid, und dir liebe Eva viel Kraft in dieser schweren Zeit und für dein weiteren Weg.

In Memorium an "Cpunkt"


SSFWN und CSFWN
Bild
Bild

Benutzeravatar
bajjab
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:03
Wohnort: 27624 Geestland
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. cpunkt

Beitrag von bajjab » Fr 2. Dez 2011, 13:53

Liebe Eva,
mein herzlichstes Beileid an dich. Ich wünsche dir viel Kraft, in dieser schwierigen Zeit deinen Weg weiter zu gehen. :hug:
In Erinnerung an Gerd wäre es mir eine große Ehre, seine Caches weiter zu führen. Sobald du für dich alles geregelt hast und wieder ein bisschen Ruhe gefunden hast, sag einfach bescheid und melde dich.
Ich würde mich freuen, dich auf einem der nächsten Treffen zu sehen (insbesondere den nächsten Stammtisch, den ich ja ausrichte). Es wird in jedem Fall ein Platz für dich frei sein.
Viele liebe Grüße,
Fabian
Bild
Bild

dwarslöper
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Dez 2009, 21:43

Re: R.I.P. cpunkt

Beitrag von dwarslöper » Fr 2. Dez 2011, 14:16

Oh nein...

Liebe Eva,

mein herzlichstes Beileid an dich.
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.

Es tut mir sehr leid.

Stille Grüße von dwarslöper

baer
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:04

Re: R.I.P. cpunkt

Beitrag von baer » Fr 2. Dez 2011, 16:06

Mit Betroffenheit lese ich, dass Gerd verstorben ist. Ich möchte hiermit seinen Angehörigen mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Zwar habe ich Gerd nie persönlich kennen gelernt, aber virtuell "kannte" ich ihn schon, noch bevor er Geocacher wurde, da wir noch ein anderes gemeinsames Hobby, die Ahnenforschung, hatten und in den dortigen Foren beide eine Zeitlang sehr aktiv waren.

alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Ingress: Resistance
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. cpunkt

Beitrag von alligateuse » Fr 2. Dez 2011, 17:24

Liebe Eva,

auch von mir mein herzliches Beileid. Es ist traurig zu lesen, dass Gerd verstorben ist. Bei unserem letzten Kontakt war er noch so guter Hoffnung.

Auch ich wünsche dir und den Familienangehörigen viel Kraft für die nächste Zeit. Niemand kann ermessen, wie schmerzlich so ein Verlust tatsächlich ist. Ich hoffe, dass du genügend Beistand hast, um das alles durchzustehen.

Grüße von der anderen Elbseite,
Annett
Dosensuchen, was sonst?

Charie
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 10:42
Wohnort: 21781 Cadenberge
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. cpunkt

Beitrag von Charie » Fr 2. Dez 2011, 23:47

Liebe Eva,
unser herzlichstes Beileid an Dich.
Wir wünschen Dir auch ganz viel Kraft und Trost für die kommende Zeit. Wir hatten immer noch die Hoffnung mit Gerd nochmal in die Wicken zum Dosensuchen gehen zu können. Das es so schnell gehen sollte, damit hat wohl keiner gerechnet.
Wir sind ganz betroffen und fühlen mit Dir.
Eva Du schaffst das schon.

Viele Grüße von Hanna und Gerd (Charie) aus Cadenberge
Amateurfunk verbindet: unser Nachbar ist die Welt, Geocaching ist grenzenlos: bleiben wir in Kontakt.

http://www.geocaching.com/profile/?guid ... 7f2e4057dd

Asco&Wichtel
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Nov 2011, 21:10

Re: R.I.P. cpunkt

Beitrag von Asco&Wichtel » Sa 3. Dez 2011, 10:25

Liebe Eva! Mit großer Betroffenheit haben Wichtel und ich die Nachricht gelesen. Unser Mitgefühl ist mit Dir. Gerd, der uns mit seinen wunderbaren Caches so viel Freude bereitet hat, uns gerade in unserer ersten Cacherphase Vorbild war, wird uns unvergessen bleiben. Er hinterläßt in der Cacherszene eine große Lücke. Dankbar sind wir für die Zeit, die wir gemeinsam bei unserem Hobby verbringen durften. Liebe Grüße aus Harsefeld von Dieter und Sigrid aka Asco&Wichtel

Antworten