• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

25.08.2012 Geocaching-Weser-Kreuzfahrt in Bremerhaven

Grafzahl75

Geocacher
Hallo zusammen,
am 25.08.2012 wollen wir ein größeres GC Event in Bremerhaven abhalten. Hierzu haben wir die MS Geestemünde gechartert.

Wir wollen ab 17:00 mit dem Schiff und 120 anderen Cachern auf der Weser entlang der großen Schiffe an der Stromkaje schippern.
Gegen 20:00 Uhr sind wir dann wieder an Land und wollen uns dann im Kreuzfahrtterminal zur gemeinsamen After-Cruise-Party treffen. Dort gibt es dann ein gemeinsames Krustenbratenessen.

Beide Teile können aber auch separat gebucht werden.

Kosten Schiffspassage 9€ je Person
Krustenbratenbuffet 11€ je Person

Das Buchungssystem und die Eventlistings gehen Anfang Mai online.

Wir hoffen auf rege Teilnahme

GrafZahl75 und Crew
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie die Weser-Kreuzfahrt werden wird. Und dann noch ein schönes Event mit Buffet zum Abschluss - das kann doch nur gut werden :^^:
 
Oben