• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching mit dem Pferd - NDR-Studio Lüneburg

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht möchte sich hier jemand einbringen:
Ich arbeite für das NDR Fernsehen und recherchiere momentan zum Thema "Geocaching mit dem Pferd". Bisher habe ich allerdings nur reitende Geocacher in NRW gefunden. Wären Sie der richtige Ansprechpartner, der mir sagen könnte, ob es auch in Niedersachsen Geocaches für Reiter gibt, bzw. ob es in Niedersachsen Gruppen gibt, die mit dem Pferd unterwegs sind?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,

Vielen Dank und viele Grüße,

Ina Morris
NDR-Studio Lüneburg
Feldstrasse 2a
21335 Lüneburg
04131 - 727 78 0
[email protected]
:popcorn:
 

cmowse

Geomaster
Laut Listing sind die Owner Reiterinnen und der Trail ist nicht weit weg von Lüneburg
http://coord.info/GC33QG3
 

JessyHH

Geocacher
cmowse schrieb:
Laut Listing sind die Owner Reiterinnen und der Trail ist nicht weit weg von Lüneburg
http://coord.info/GC33QG3
Der Trail wird nicht gewartet und die Owner loggen sich kreuzund quer durch die wallachhai ohne im Logbuch zustehen ;)
 
Oben