Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nur 3 Threads mit Antworten in 2013 ??

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Benutzeravatar
Knollies
Geomaster
Beiträge: 434
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 11:38
Wohnort: Essen

Nur 3 Threads mit Antworten in 2013 ??

Beitrag von Knollies » Do 28. Mär 2013, 11:37

Hi Zusammen,

wundere mich gerade, dass es hier im Regionalforum nur 3 drei Threads mit Antworten aus 2013 gibt. Also ziemlich tote Hose... ;)
(Wollte eigentlich nur mal kurz reingucken, was in der Region los ist, weil unser Osterurlaub in Wanna wieder ansteht.)
Oder gibt es ein anderes stärker genutztes Regionalforum ?

Gruß
Andreas
_______________________________________________________
- 90 % unserer besten Caches und die für uns das Geocaching ausmachen sind nicht GS-konform
- viele hiervon wurden und werden daher gerade von GS archiviert
- brauchen wir persönlich dann noch GS ???

Werbung:
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Nur 3 Threads mit Antworten in 2013 ??

Beitrag von JR849 » Do 28. Mär 2013, 11:40

Für Niedersachsen gibt es noch andere Foren, evtl. ist da ja mehr los. ;)

Benutzeravatar
Knollies
Geomaster
Beiträge: 434
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 11:38
Wohnort: Essen

Re: Nur 3 Threads mit Antworten in 2013 ??

Beitrag von Knollies » Do 28. Mär 2013, 11:48

Danke für die schöne Liste.
Aber für die Ecke Cux/Bremerhaven ist da auch nichts...
_______________________________________________________
- 90 % unserer besten Caches und die für uns das Geocaching ausmachen sind nicht GS-konform
- viele hiervon wurden und werden daher gerade von GS archiviert
- brauchen wir persönlich dann noch GS ???

Benutzeravatar
bajjab
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:03
Wohnort: 27624 Geestland
Kontaktdaten:

Re: Nur 3 Threads mit Antworten in 2013 ??

Beitrag von bajjab » Do 28. Mär 2013, 12:54

Hi Andreas,

stimmt schon, hier im Forum passiert nicht allzu viel. Dafür im Reallive aber. Ich habe mich immer bemüht, infos und weiteres über dieses Forum zu machen. Das wird aber leider nicht von allen aus der Region mitgetragen. Mitlesen tun hier aber schon noch so einige. Also wenn du fragen hast, dann nur zu.

Grüße aus dem Elbe-Weser-Dreieck,
Fabian
Bild
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13331
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nur 3 Threads mit Antworten in 2013 ??

Beitrag von moenk » Do 28. Mär 2013, 13:40

Wenns recht ist würde ich dieses Forum auflösen und in Niedersachsen aufgehen lassen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
Knollies
Geomaster
Beiträge: 434
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 11:38
Wohnort: Essen

Re: Nur 3 Threads mit Antworten in 2013 ??

Beitrag von Knollies » Do 28. Mär 2013, 13:42

Hi Bajjab,

ich erinnere mich, der Stammtisch beim Chinesen ;)

Was besonderes hatte ich eigentlich nicht, wollte nur mal gucken, was sich bei Euch "da oben" aktuell tut.

Aber wenn Du aktuelle Cacheempfehlung für den Raum Wanna + 25km hast, würde mich freuen.
Mit Pocket Query habe ich da aber nicht so viel "markantes" seit Sommer letzten Jahr gefunden...

Gruß aus dem Pott
Andreas
_______________________________________________________
- 90 % unserer besten Caches und die für uns das Geocaching ausmachen sind nicht GS-konform
- viele hiervon wurden und werden daher gerade von GS archiviert
- brauchen wir persönlich dann noch GS ???

Benutzeravatar
bajjab
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:03
Wohnort: 27624 Geestland
Kontaktdaten:

Re: Nur 3 Threads mit Antworten in 2013 ??

Beitrag von bajjab » Do 28. Mär 2013, 15:15

@Knollies:
Na, immerhin habe ich den Beerster Padd aufgepimpt. Jetzt ist ein kleiner Powertrail mit Bonus und eine Letterbox dazu gekommen. Die kann ich natürlich empfehlen :roll: .

@moenk:
Nein, das ist mir nicht recht :shocked: . Jetzt weiß ich wenigstens, wenn hier was geschrieben wird, dass es unsere Region betrifft. Außerdem werden doch wenigstens die Termine immer wieder veröffentlicht. Vielleicht muss man nur versuchen, den Bereich wieder mit Leben zu füllen. :hallo:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ritter Ramon
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 05:46
Wohnort: Harsefeld

Re: Nur 3 Threads mit Antworten in 2013 ??

Beitrag von Ritter Ramon » Sa 30. Mär 2013, 10:18

moenk hat geschrieben:Wenns recht ist würde ich dieses Forum auflösen und in Niedersachsen aufgehen lassen.
NEIN !!

Sonst alles KLAR ?? Ist dir Langweilig ??

Kaum zu glauben um was sich einige alles kümmern - und dabei verkümmern.

Laß(t) uns einfach in Ruhe hier !!
DANKE
.

:pferdehaufen: Ramon


Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13331
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nur 3 Threads mit Antworten in 2013 ??

Beitrag von moenk » Sa 30. Mär 2013, 13:28

Ist doch schon geklärt, wenns noch gewollt ist bleibts da.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: Nur 3 Threads mit Antworten in 2013 ??

Beitrag von HiPfo » Sa 30. Mär 2013, 13:45

Ritter Ramon hat geschrieben:NEIN !!
Na na, ganz ruhig.

Erstens wurde das Thema von den Knollies aufgebracht und ist nicht aus Langeweile einzelner Moderatoren / Admins entstanden.
Zweitens hat Moenk mich in einer Privaten Nachricht gefragt, was ich dazu sage. Ich habe geantwortet, dass ich es ausgesprochen schade finden würde. Allerdings habe ich auch gehört, dass es eine recht aktive Facebook-Gruppe geben muss, und das wird mit dazu führen, dass hier so wenig los ist.
Und drittens ist die Frage von Moenk doch eigentlich nicht ganz unberechtigt. In diversen niedersächsischen Unterforen ist genau so wenig los wie bei uns. Und andere Bundesländer kommen auch ohne Unterforen aus.

Aber wie er schon schreibt: ist ja bereits geklärt.
Kein Grund sich aufzuregen. ;)
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!

Antworten