Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Downtrading-Cache-Experiment

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Antworten
Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Downtrading-Cache-Experiment

Beitrag von Taximuckel » So 19. Mai 2013, 20:43

Moin,

da ich 2 Large-Caches archiviert habe und mein "Bücherwurm"-Cache permant überfüllt ist, habe ich hier noch eine Menge Bücher rumliegen, die ich gerne wieder unters Volk bringen möchte. Da aber gefühlte 99% aller aktuellen Caches nicht größer als small sind, habe ich nun ein Problem, welches ich wie folgt gelöst habe: Ich startete ein Experiment und habe den o.g. Cache in einen "Downtrading"-Cache umgeändert. Mal schauen, wie es sich entwickelt...

Gruß, Dirk

PS: Diejenigen, die den Cache schon gefunden haben, dürfen gerne nochmal kommen und sich ein Buch rausholen!
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder