Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Powertrail vs. schöner Multi

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Benutzeravatar
SharkAttack
Geowizard
Beiträge: 2493
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 07:27
Ingress: Enlightened
Wohnort: 45239 Essen
Kontaktdaten:

Re: Powertrail vs. schöner Multi

Beitrag von SharkAttack » Fr 28. Jun 2013, 18:57

HiPfo hat geschrieben:Beim Geocaching gibt es keine Punkte!
Es geht ja hier um Powertrailing, und da heisst die Terminologie glasklar Punkte ;)
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
doc schneider
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 22:21
Wohnort: 21717 Schwinge

Re: Powertrail vs. schöner Multi

Beitrag von doc schneider » Sa 29. Jun 2013, 15:49

Nach allem, was ich hier lesen durfte, kann ich ein Fazit ziehen:
Am liebsten würden die meisten Cacher sich mit diversen Multis öder ähnlichen schmücken.
Doch aus einem, wohl sehr menschlichen, Grund sind sie einem "Sammelwahn" verfallen.
Seit ewigen Zeiten sind wir eben Jäger ( FTF ) und Sammler ( PT´s ) .
Bleibt nur zu hoffen, dass es auch in Zukunft Menschen gibt, die ihr angesammeltes Wissen für eben diese Dosen verwenden, mit denen wir uns so gerne schmücken würden.
gewinnen ist nicht alles aber verlieren ist gar nichts!

doc schneider

Smileyobrien
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Do 27. Dez 2012, 01:56

Re: Powertrail vs. schöner Multi

Beitrag von Smileyobrien » Sa 29. Jun 2013, 15:52

-Gelöscht-

Entschuldigung. Fand das nur ein geeignetes Schlusswort. Wusste nicht, dass ich damit das letzte Wort haben würde. Wollte ich natürlich nicht. Obwohl es meine "Das letzte Wort haben" Statistik verbessert hätte...

Das hier ist ein sehr schwieriges Forum...
Zuletzt geändert von Smileyobrien am Sa 29. Jun 2013, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
Ich cache so, wie es MIR gefällt.

Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 521
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: Powertrail vs. schöner Multi

Beitrag von HiPfo » Sa 29. Jun 2013, 15:53

Oder einfach aufhören mit kommentieren. Man MUSS nicht unbedingt das letzte Wort haben. :D
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!

Benutzeravatar
doc schneider
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 22:21
Wohnort: 21717 Schwinge

Re: Powertrail vs. schöner Multi

Beitrag von doc schneider » Sa 29. Jun 2013, 15:58

Genau! :D
gewinnen ist nicht alles aber verlieren ist gar nichts!

doc schneider

Antworten