Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

DOCH DICHTMACHEN ???

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Benutzeravatar
Ritter Ramon
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 05:46
Wohnort: Harsefeld

DOCH DICHTMACHEN ???

Beitrag von Ritter Ramon » Do 29. Aug 2013, 18:00

DOCH DICHTMACHEN ???

Mal im Ernst - im Monat August ist bis jetzt nix mehr passiert hier !!

Die Frage ist inszwischen gar nicht mehr so abwegig !!

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=48&t=69055

Leute vom EWD Stammtisch - was sagt / schreibt ihr dazu,
nachdem nun einige Tage ins Land gezogen ist !?!?!

Meinetwegen kann das hier bleiben, allerdings muss dann auch weiterhin "gepfegt" werden !!
Stammtisch & so.

Ramon
.

:pferdehaufen: Ramon


Bild

Werbung:
Benutzeravatar
bajjab
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:03
Wohnort: 27624 Geestland
Kontaktdaten:

Re: DOCH DICHTMACHEN ???

Beitrag von bajjab » Do 29. Aug 2013, 22:12

Also ich habe bisher alle Stammtische und ähnliches, was ich organisiert habe, auch hier gepostet. Im Sommer gab es aber auch gar keinen Stammtisch. Da waren viele in Urlaub oder so.
Bild

Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 521
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: DOCH DICHTMACHEN ???

Beitrag von HiPfo » Fr 30. Aug 2013, 21:33

Ritter Ramon hat geschrieben:Meinetwegen kann das hier bleiben, allerdings muss dann auch weiterhin "gepfegt" werden !!
Stammtisch & so.
Den Schuh ziehe ich mir an. Ich habe den aktuellen Stammtisch nicht auf dem Schirm gehabt und daher erst heute nachgetragen. Danke für den Hinweis.
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!

Huddelchen
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 20:57
Wohnort: Bremerhaven

Re: DOCH DICHTMACHEN ???

Beitrag von Huddelchen » So 1. Sep 2013, 17:30

Bin der Meinung, dass man dieses Forum ruhig belassen sollte.
Ich persönlich informiere mich hier schon über die aktuellen Stammtische bzw. Events, auch wenn ich eine Benachrichtung über GC.com eingestellt habe. Aber manchmal gehen einem auch dort mal Informationen durch die Lappen :roll:
Und da ich kein Freund von Facebook oder Ähnliches bin, würde ich es begrüßen dieses Forum weiter zu Pflegen und bestehen zu lassen.

Viele Grüße

Huddelchen
Bild

Benutzeravatar
doc schneider
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 22:21
Wohnort: 21717 Schwinge

Re: DOCH DICHTMACHEN ???

Beitrag von doc schneider » Fr 20. Sep 2013, 19:57

Ok - Kai hat die Schuld und alles ist wieder gut! :roll:
...immer ruhig bleiben, der Winter kommt und mit ihm auch das Wetter bei dem es sich sche....
Cachen lässt.
gewinnen ist nicht alles aber verlieren ist gar nichts!

doc schneider

Benutzeravatar
Ritter Ramon
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 05:46
Wohnort: Harsefeld

Re: DOCH DICHTMACHEN ???

Beitrag von Ritter Ramon » Sa 11. Nov 2017, 08:53

In 2017 (Stand 11.11.'17) gab es einen Eintrag, eine Frage, die niemand beantwortet hat.

Ich denke das dieses Jahr niemand mehr auf diesen Post reagiert.
Dann sollte spätestens 2018 hier ein Ende sein.

Oder?
.

:pferdehaufen: Ramon


Bild

Benutzeravatar
Ritter Ramon
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 05:46
Wohnort: Harsefeld

Re: DOCH DICHTMACHEN ???

Beitrag von Ritter Ramon » Sa 11. Nov 2017, 08:55

Die Stammtischtermine kann man auch alleine auf einer neuen Seite laufen lassen.
.

:pferdehaufen: Ramon


Bild

Benutzeravatar
bajjab
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:03
Wohnort: 27624 Geestland
Kontaktdaten:

Re: DOCH DICHTMACHEN ???

Beitrag von bajjab » Sa 11. Nov 2017, 09:34

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht dicht gemacht werden sollte. Und das niemand reagiert, stimmt damit auch nicht mehr. Ich bin ja nicht Niemand. ;)
Bild

Benutzeravatar
bajjab
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:03
Wohnort: 27624 Geestland
Kontaktdaten:

Re: DOCH DICHTMACHEN ???

Beitrag von bajjab » Sa 11. Nov 2017, 09:36

Ach ja, und was die Stammtischtermine angeht, wolltest du da eine Seite programmieren, auf denen die Termine Verwalten werden können? Ich finde das hier sehr angenehm dafür.
Bild

Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 521
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: DOCH DICHTMACHEN ???

Beitrag von HiPfo » Sa 11. Nov 2017, 10:00

Prinzipiell gebe ich Ramon Recht. Ich glaube, in Zeiten von Facebook und Whatsapp hat dieses Unterforum seinen damaligen Sinn überlebt. Wahrscheinlich kennen viele Neueinsteiger das Grüne Forum überhaupt nicht mehr. Und selbst wenn man jetzt in der Region nochmal Werbung dafür machen würde, wäre es sicherlich für niemanden mehr die Plattform, um sich auszutauschen, sondern allerfalls etwas, wo man "auch noch mal mitlesen kann". Nur: mitlesen kann man eben nur, wenn auch welche schreiben.

Was die Stammtische angeht, schauen wir uns doch mal die Treffen in 2017 an:
57. Beers
58. Beers
59. Beers
60. Hechthausen
61. Stinstedt
62. Beers
63. Bremerhaven
64. Osten
65. Spaden
@bajjab: Habt ihr nicht im Cuxland auch noch eine Whatsapp-Gruppe, oder bin ich da falsch informiert? Also wofür wird die Stammtisch-Ankündigung hier benötigt?

Andererseits frisst es ja auch kein Brot, also kann man es ja auch ruhig für die paar Leutchen laufen lassen, die hier ab und zu nochmal reinschauen. Und hin und wieder durchfegen. Und das mache ich jetzt mal. ;)
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder