DOCH DICHTMACHEN ???

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

bajjab
Geocacher
Re: DOCH DICHTMACHEN ???

Beitrag von bajjab » Sa 11. Nov 2017, 11:07

Also für mich ist weder Facebook noch Whatsapp eine Alternative. Gegen Facebook wehre ich mich prinzipiell und mein Account ist inaktiv. Von daher würden Sachen, die dort geschrieben werden, nicht zu mir durchdringen. Whatsapp nutze ich zwar, allerdings nur für PM oder eine kleine Freunde-Gruppe. Große Gruppen wie die Cux-gruppe meide ich, da dort viel zu viel Müll reingeschrieben wird. Eine gute Übersicht für Termine wird man dort nicht erreichen können. Und genau das bietet mir dieses Forum. Eine gute Übersicht über die anstehenden Termine. Eigentlich würde ich es auch schätzen, wenn die Termine, die keine Stammtische sind, hier auch gesammelt würden, aber ich fühle mich nicht dazu berufen, das selber zu machen.
Was die Stammtische angeht, habe ich es mittlerweile übernommen, die Termine zu koordinieren und poste sie dann hier ins Forum (kann natürlich auch jeder andere gerne machen). In meinen Listings ist auch immer ein Link hier her gesetzt und ich vermute (oder hoffe), dass es auch der ein oder andere nutzt.
Als Tipp hätte ich noch, dass man die Aktualisierungen auch über einen Feedreader mitbekommen kann, da man das Forum als rss-Feed abonieren kann. So habe ich es bei mir eingerichtet und bekomme jedes mal eine Nachricht, wenn wer hier was schreibt.
Wie gesagt, für mich ist dieses Forum die beste Möglichkeit, eine Übersicht über die Termine zu haben, und ich hoffe, dass es auch einige weitere gibt, die das zumindest lesend nutzen. Und es frisst ja kein Brot, wie HiPfo schrieb.
Bild

Werbung:
Antworten