Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

3 Caches in Cuxhaven zur Adoption freigegeben

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Antworten
Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

3 Caches in Cuxhaven zur Adoption freigegeben

Beitrag von Taximuckel » Mo 23. Dez 2013, 19:49

Moin,

von meinen folgenden Caches möchte ich mich trennen, aber nicht unbedingt archivieren. Es sei denn, es will sie niemand haben:

GCVJW3 LPC-Altes Munitionslager (bei Oxstedt)
GCQD9G IQ (in Cuxhaven)
GCP2A6 3D-Cache (bei Arensch)

Da Geocachen schon seit längerem durch den Wandel nicht mehr mein Primär-Hobby ist, schraube ich meine dsbzgl. Aktivitäten langsam zurück. Wer einen (oder mehrere der Caches) haben möchte, bitte PM an mich!

Zum Zustand:
Nr.1 hat ein Besserverstecker etwas abseits der KOs versteckt (ca. 20m off). Aktuell könnte er theoretisch auch weg sein; habe es noch nicht kontrolliert. Ist ´ne Blechkiste.
Nr.2 ist eine Kleinverteilerdose aus PVC. Braucht neues Logbuch und Tradeitems; vorher müssten die Befestigungsschrauben mit Silikon versiegelt werden!
Nr. 3 ist ebenfalls eine Hartplastikdose. Allerdings in ca. 5m Höhe angeschraubt. Guter Zustand, bis auf 2 fehlende Spaxschrauben 4x30 (für Deckelbefestigung).

Würde mich freuen, wenn die Caches weiterleben könnten!

Gruß, Dirk
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Werbung:
Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Re: 3 Caches in Cuxhaven zur Adoption freigegeben

Beitrag von Taximuckel » Mo 23. Dez 2013, 22:32

Moin,

Nr. 1 und Nr. 3 wurden von "Rotpinsel" in Obhut genommen. Danke dafür!

Gruß, Dirk
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder