Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hallo und Moin Moin

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Antworten
ingoelektrik
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 16:50

Hallo und Moin Moin

Beitrag von ingoelektrik » Sa 21. Jun 2014, 17:12

Ich möchte mich kurz vorstellen,

mein Name ist Ingo, ich komme aus Buxtehude und habe schon vor einigen Jahren von Geocaching gehört. Damals hatte ich mich gleich bei "Geocaching.com" registrier, aber es blieb auch dabei. Nun ist es mir wieder in den sinn gekommen und ich habe schon zwei verstecke gefunden....

Was soll ich sagen ich bin angefixt. Erstmal beschränke ich mich auf traditionelle cach in und um Buxtehude. ich bin mir aber sicher das es nicht dabei bleiben wird....

Was gibt es noch zu sagen......

Ich bin 73 geboren, fotografiere gerne und interessiere mich für alles mögliche an Technik und Elektrotechnik.

Gruß Ingo

Werbung:
Benutzeravatar
a flock of dodos
Geowizard
Beiträge: 2445
Registriert: Di 27. Aug 2013, 11:18

Re: Hallo und Moin Moin

Beitrag von a flock of dodos » Sa 21. Jun 2014, 17:17

Viel Spaß beim Geocachen im EWD.

Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 520
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: Hallo und Moin Moin

Beitrag von HiPfo » Sa 21. Jun 2014, 20:28

Hallo Ingo. Herzlich willkommen bei dem schönsten Hobby der Welt. ;)

P.S. Für Elektrik schau dir mal diesen und diesen an. :D
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!

ingoelektrik
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 16:50

Re: Hallo und Moin Moin

Beitrag von ingoelektrik » Mo 23. Jun 2014, 17:15

Danke!!!!!!


Gesendet von meinem Phone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder