• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CACHEN IN DER LUTHERSTADT WITTENBERG UND UMGEBUNG

Lila Wolken

Geonewbie
hallöchen liebe cacher gemeinde...
wir heißen Lila Wolken und sind ein cacher paar aus der lutherstadt wittenberg...
möchten uns gerne hier mit anderen cachern austauschen und fachsimpeln....
wir beißen nicht...
:D :handy: :kopfwand: :shocked: :lachtot: :motz:
 

jennergruhle

Geoguru
Vermutlich schon, aber diese sind vielleicht nicht hier als Nutzer angemeldet. Oder kommunikationsscheu.

Aber keine Angst, außerhalb Wittenbergs gibt es auch Cacher, mit denen man fachsimpeln kann. Die schreiben dann nur nicht hier in diesem Regional-Bereich, aber es gibt ja genug andere Themen.
 

El_Rolfo

Geomaster
In Wittenberg gibt es jeden Monat ein Event - https://coord.info/GC6YJR5 - da lernst du bestimmt jemand kennen.
Viele Grüße

Rolf
 
Oben