• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache- Fahrradtour

MatzeRe

Geocacher
Hallo Leute!

Kann mir jemand eine schöne Fahrradtour empfehlen, bei der ich auch einige Caches heben kann? Die Strecke selbst sollte an einem Nachmittag zu schaffen sein.

Ach ja, ich komme aus dem Bereich Salzwedel. Nicht, dass mir jemand eine Tour in Bayern empfiehlt! :)

Freue mich über Antworten!

Viele Grüße

MatzeRe
 

eliminator0815

Geowizard
Hi MatzeRe,

dort oben im "Hohen Norden" kann Dir sicher Hutchinson mit seiner Crew Ratschläge geben. Die Caches sind dort nicht so eng gesäht, so daß eine Fahrradtour ganz schön lang werden wird.
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit den Ringsum Stendal gemacht, allerdings mit dem Motorrad. Der war gut, lehrreich und sollte auch mit dem Fahrrad zu machen sein.

Happy hunting und herzlich wilkommen hier im Sachsen-Anhalt-Bereich des Forums. Wir freuen uns über jeden Mitstreiter. Viel Spaß hier.

Tschüß Micha
 

conrado

Geocacher
Der Cache "Stadt der Türme 2" in Burg ist eine schöne Fahrradtour, das war mein 1. Cache, hab ihn auch mit dem Fahrrad gemacht. Sind ca. 20 km. Auf dem Weg liegt auch eliminator's Original-Geocacher-Kneipe (bei den Koordinaten von "Burger Negerwäldchen bei Nacht"). Links und rechts der Strecke sind auch noch ein paar andere Burger Caches zu holen (z.B. Goethepark)
Ansonsten wäre vielleicht das Wasserstraßenkreuz interessant, an dem 3 Caches liegen (Trogbrücke, Schleuse und Schiffshebewerk).


Viel Spaß!
 
Oben