• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in und um Zerbst

OP
T

TrickyMD

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
Gibt`s da nicht....

...nen Lift? Nö! Aber was hast du denn? Wenn der Waldweg nicht wegen Waldbrandgefahr gesperrt ist, dann kann man auch bis 100m vor den Cache fahren... mit seiner Kutsche :wink:
 

eliminator0815

Geowizard
:D Na gut, dann brauche ich ja die Gehhilfe (früher: Krückstock) nicht rauszuholen. Klasse, endlich wieder neue Caches in unserer Gegend!

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
:D Na gut, dann brauche ich ja die Gehhilfe (früher: Krückstock) nicht rauszuholen. Klasse, endlich wieder neue Caches in unserer Gegend!

Tschüß Micha

Na dann aber schnell los.
Bin mal gespannt wer der ERSTE sein wird.

Matze
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Wow Matze, das muss ja ein "Höllenritt" gewesen sein.
respekt.gif
Aber dafür gab es ja ne Urkunde.

Bei einem ausgedehnten Spaziergang in Zerbst fielen mir gestern aus versehen 2 kleine Filmdosen aus der Hosentasche. Da ich sie, trotz intensiven Suchens nicht mehr wiederfinden konnte, hab ich die Koordinaten veröffentlicht. Vielleicht könnt ihr mich bei der Suche unterstützen!
Im Rephuhns Garten und am Heidetor zu Zerbst/Anhalt hab ich sie verloren.

Des weiteren habe ich das Gemeinschaftswerk Confluence N52° E12° von Conrad und mir etwas abgeändert und wieder aktiv geschalten.
Somit gibt es jetzt 4 Caches in der Stadt Zerbst und 2 im Umkreis.
Dabei mitgezählt sind auch der Nuthecache von Snownick und Childhood Playground von ItTakesTwo. Beim letzteren werd ich mal versuchen, den Owner anzuschreiben, um ihn zu bitten den Cache zur Adoption freizugeben, da er scheinbar nicht gewartet wird. :cry:
 

eliminator0815

Geowizard
Klasse :D , da lohnt sich ja ein Ausritt nach Zerbst. Allerdings muß ich mir den "Roller" verkneifen, der ist mir eindeutig zu langsam 8) .
Danke an Daniel für seine Mühen zur Belebung der Zerbster Geocacher-Szene.

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Klasse :D , da lohnt sich ja ein Ausritt nach Zerbst. Allerdings muß ich mir den "Roller" verkneifen, der ist mir eindeutig zu langsam 8) .
Danke an Daniel für seine Mühen zur Belebung der Zerbster Geocacher-Szene.

Tschüß Micha

Jo, Danke auch von mir, aber nochmal in diese Richtung mit dem Roller??
Nein Danke. :cry:
Ansonsten hatte ich außer Muskelkater und nen Wespenstich keine nennenswerten Einschränkungen :cry: /Verletzungen aufzuweisen.

Meteozym
 

eliminator0815

Geowizard
:D TrickyMD sind noch ein paar Sachen in und um Zerbst aus der Tasche gefallen. Seht mal nach, ein Ausflug lohnt sich schon.

Tschüß Micha
 

eliminator0815

Geowizard
Das ist mal wieder eine Gegend, in die man ohne zwingenden Grund in Form eines Caches nie kommen würde. Also werde ich da bald mal auftauchen.

Tschüß Micha
 

grella

Geocacher
Da hat der Grella wieder was versteckt. Nach dem lustigen "Kesseltreiben" mußte ich mich etwas entspannen. :wink: Also der Marktbrunnen von Aken darf gesucht werden.

Gruß Peter
 

eliminator0815

Geowizard
Nur gut, daß ich meine Motorradtour heute in Pretzin abgebrochen habe. Es wäre ja nicht das erste Mal, daß ich eine Gegend besuche und abends muß ich feststellen, daß just an diesem Tag ein weiterer Cache genau dort aktiviert wurde. Ohne daß ich davon wußte, logisch.
Also wird eine Tour auf die andere Elbseite immer wahrscheinlicher.

:D Ich komme bald! :D
 
Oben