• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

An den Winterklippen

TrickyMD

Geowizard
Au Weia! Das sind ja mind. 1,5km von dem Haus zu laufen (oder klettern?)!
Gibts da nicht näher am Cache nen Parkplatz für Lauffaule und etwas Ältere (wie Micha und mich)? :wink:
 

Meteozym

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Au Weia! Das sind ja mind. 1,5km von dem Haus zu laufen (oder klettern?)!
Gibts da nicht näher am Cache nen Parkplatz für Lauffaule und etwas Ältere (wie Micha und mich)? :wink:

Hi Tricky,

nicht meckern, sondern suchen.
Raus in die Natur und Training pur.
So alt seid Ihr nun auch wieder nicht, oder???? :D

Meteozym
 

TrickyMD

Geowizard
Ha! Raus in die Natur? Da waren Micha und ich heut erst wieder, du konntest/wolltest ja nicht! :wink: 7 Caches mehr auf dem Zähler.
Naja gut, eigentlich sollten es mehr werden, aber ich hatte noch anderweitig in Halle/Leipzig zu tun und Micha musste pünktlich das Lokal öffnen.
Hoffe wir können auch mal ein großes Rudelcachen machen!
 

Meteozym

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Ha! Raus in die Natur? Da waren Micha und ich heut erst wieder, du konntest/wolltest ja nicht! :wink: 7 Caches mehr auf dem Zähler.
Naja gut, eigentlich sollten es mehr werden, aber ich hatte noch anderweitig in Halle/Leipzig zu tun und Micha musste pünktlich das Lokal öffnen.
Hoffe wir können auch mal ein großes Rudelcachen machen!

Wenn ich köööööönte wie ich wollte, würde ich ständig unterwegs sein.
Aber die Entfernung nimmt ja immer weiter zu. :?
Naja was soll´s. Habe bloß 3 am 07.08. geschafft. Mehr war auf dem Weg zum Flughafen Schönefeld leider nicht drinne.

Matze
 
OP
C

conrado

Geocacher
Die Herren soll sich mal nicht so haben, ich bin das ganze WE durch die Berge getigert und hab für die Kinder die Caches versteckt.
 
OP
C

conrado

Geocacher
Ja, na klar... Die sind ja auch nicht bei gc.com gelistet. Haben auch kein Logbuch. Sind nur Lollies und Spielzeug drin. Finde ich aber ne gute Idee. Weiterhin gibt's dann noch Orientierungsmarsch mit GPS und Karte/Kompass über ca. 10 km. Dort muss ein nur durch Koordinaten bekannter Punkt gefunden werden, an dem wir dann auf die Kinder warten und ein Floß bauen, mit dem man über den Stausee zu einer Insel paddelt auf der dann gezeltet, gelagerfeurt usw. wird. Diese Insel muss man auch per GPS finden (gut, dass das etrex wasserdicht ist)
 

eliminator0815

Geowizard
Kannst Du diese "Kindercaches" nach getaner Erziehungsarbeit nicht in "normale" Caches umwandeln und sie bei gc und/oder oc anmelden? Das wäre doch eine Bereicherung für die Geocachinglandschaft. Oder sind die zu einfach?

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Kannst Du diese "Kindercaches" nach getaner Erziehungsarbeit nicht in "normale" Caches umwandeln und sie bei gc und/oder oc anmelden? Das wäre doch eine Bereicherung für die Geocachinglandschaft. Oder sind die zu einfach?

Tschüß Micha

Kindercaches???
Erziehungsarbeit???
Etwa Pfadfinder??? :)

Matze
 

Sir Hugo

Geomaster
Jetzt ist er ja erstmalig gefunden worden! Am Wochenende sind wir wieder im Harz; mal schauen, ob wir uns die Silbermedaille holen :wink:
 

Sir Hugo

Geomaster
Danke, eliminator! ich werde noch meinen Tarnmuggel und "Das Gute Omen" mitnehmen, dann sollte es eigentlich klappen.
 

Sir Hugo

Geomaster
Ein toller cache mit einer sensationellen Location! Zwischenzeitlich waren wir zwar etwas frustriert, aber das Final hat uns entschädigt. Unseren Erlebnisbericht findet Ihr hier
 

eliminator0815

Geowizard
Gratulation zu Deinem super Feetback zu Deinem Harzer Cache. Ich werde mich wohl doch aufraffen müssen.
troll.gif


Tschüß Micha
 
Oben