• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Quickbornquelle

eliminator0815

Geowizard
:D Klasse, wiedermal ein cache ganz in der Nähe. Gestern war ich noch in dieser Gegend mit dem Fahrrad unterwegs...Na, macht nix, auch den werden wir finden.

Tschüß Micha
 
OP
C

conrado

Geocacher
Micha? Du mit dem Fahrrad? Bei dir hatte ich eigentlich Bedenken, du würdest mit dem Jeep den Wald umpflügen.

Ist nur Spaß :D

Also ein Ausflug dahin lohnt sich wirklich immer. Habe den Cache natürlich auch per Fahrrad gelegt, aber zu Fuß ist es auch nicht Welt, wenn man sich vorher per Karte einen guten Weg raussucht.

Zur höchsten Not kann man auch von der A2-Raststätte aus den Ort erreichen.
 

eliminator0815

Geowizard
Zu Fuß? Nie! Lieber lasse ich den Cache ungefunden.
Aber weil das natürlich nicht geht, muß ich wohl oder übel das MTB satteln und ab geht`s...

Tschüß Micha
 

TrickyMD

Geowizard
Und es geht doch zu Fuß!

Das heutige Schnüffelteam:

ad85eb80-546f-4ac5-af45-a08030ffb0b9.jpg
 

Robert_BRG

Geocacher
Wie immer hatten wir auch super Wetter!
Was ich nicht verstehen kann, ist das sich so viele für die giftigen Pilze interessieren aber die essbaren haben liegen lassen :?: :?: :?:

Tja so ist das eben man muss nicht alles verstehen.
Aber dein Cach ist an einen sehenswerten Ort Conni!

Gruss Robert
 
Oben