• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2.Geocaching-Treff in Burg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

es wurde nach einem zweiten Geocaching-Treff in Burg gerufen. Selbstverständlich steht meine Kneipe wieder für das Event zur Verfügung. Wir müssen uns lediglich um den Termin einigen. Ich habe jetzt erstmal den 6.Oktober zur Diskussion gestellt. Ein Freitag. Alternativ wäre auch der 7.Oktober möglich.
Bitte laßt uns möglichst schnell zu einer Einigung kommen, damit das Event rechtzeitig veröffentlicht werden kann.
Eure Meinungen bitte!

Tschüß Micha
 

TrickyMD

Geowizard
also bei mir wären möglich:

- 22./23. September
- 29./30. September
- 27./28. Oktober

an allen anderen Freitagen/Samstagen klappt es durch meine
Schicht überhaupt nicht. :cry:
 

Guido-30

Geowizard
TrickyMD schrieb:
also bei mir wären möglich:

- 22./23. September
- 29./30. September
- 27./28. Oktober

Wenn ihr euch für einen Samstag entscheidet, überlege ich auch, ob ich vorbeikomme. Östlich von Helmstedt war ich das ganze Jahr noch nicht.
Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Region BS mit?

Beste Grüße
Guido
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ich hatte sowieso den Oktober favorisiert. Wir könnten uns ja auf den Sonnabend, den 28.Oktober einigen. Da ist noch genügend Zeit, sich diesen Tag frei zu schaufeln.
Also, Meinungen dazu?

Tschüß Micha
 

Wotan

Geocacher
Also Sonnabends is ganz schön schlecht.
Unser eins muss ja schließlich Montags wieder fit auf der Arbeit erscheinen. :lol:

Hejdå
Die Nachtschwärmer
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Das haben sicher noch nicht alle gelesen. Außerdem muß der Termin ja auch offiziell eingestellt werden. Ich hoffe dann, daß wir wieder viele Geocaching-Freunde aus nah und fern begrüßen können.
Ich werde noch bis nach dem Wochenende auf Reaktionen warten und dann den Termin veröffentlichen.

Tschüß Micha
 

conrado

Geocacher
Ja, das letzte Mal kamen auch überraschend viele. Liegt wohl daran, dass es als Eventcache gepostet wurde. Das kriegen ja dann über gc.com Weekly Notify alle im Umkreis eh zu sehen.
Wenn die Beteiligung zu 50-70 % wie die vom letzten Mal ist, haben wir eine angenehm große Runde.
 

Meteozym

Geocacher
Hi Leute,

habe mir den 28.10. ganz dick im Kalender angestrichen und für BRG reserviert. :D
Wir sehen uns. Bin jetzt eine Woche auf Urlaubstour mit Familie.

Gruß
Matze
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Keine Bange, das wird. Wir sollten uns nur nochmal wegen der Gestaltung des Eintrags absprechen. Ich will ja auch solch schöne Beschreibungen haben wie Du.

Tschüß Micha
 

Manituela

Geocacher
also wenn es beim 28.10 bleibt werde ich aus Braunschweig siche mit dabei sein!

solltet das event aber frühzeitig einstellen, dann würden aus unserer Region auch noch einige mehr kommen...
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Es bleibt dabei! Demnächst wird das Event offiziell eingestellt. Wir freuen uns natürlich sehr auf Deinen Besuch.

Tschüß Micha
 

hutchinson

Geocacher
da ich seit september wieder schulisch aktiv bin kann ich leider noch nicht zusagen.
der termin wird aber auf jeden fall in meinem kalender seinen platz finden.
 

Robert_BRG

Geocacher
Ich komme :D :D :D sonst is ja keiner da der die Getränke verteilt wenn Micha wieder mit allen Fachsimpelt ;-)
Mit ist der Termin Wurst ich hab einfach Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben