• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Telefonjoker-Liste

TrickyMD

Geowizard
Auch hier im regionalen Forum nochmal:

Es gibt die Seite http://www.geojoker.de.ms. Hier kann sich jeder Cacher mit seiner Telefonnummer verewigen.
Das ganze hat 2 Gründe:
- man hat somit Zugang zu den Telefonnummern anderer Cacher und somit die Möglichkeit den "Telefonjoker" zu ziehen,
wenns mit der Suche nach dem Cache mal wieder nicht klappen will
- ist man selbst Cacheowner können andere Cacher bei Schwierigkeiten mit Eurem Cache um Hilfe bitten.

Ich selbst find das eine Tolle Sache und hoffe auf rege Anmeldungen!
 

eliminator0815

Geowizard
Ganz meine Rede:

eliminator0815 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern Abend auch gleich angemeldet. Leider funktioniert das Einloggen noch nicht so ganz richtig. Man loggt sich ein, kriegt die Meldung "Du wurdest erfolgreich eingeloggt! Bitte klicke hier, um den Vorgang abzuschließen und dein Profil anzuzeigen." und wenn man dann "hier" anklickt, dann folgt "Du bist nicht eingeloggt!". Na, irgendwann klappt auch das!

Tschüß Micha
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Also ich hab gerade noch mal probiert, bei mir geht es. Wichtig auch: bei Passwort UND Benutzername auf Groß- und Kleinschreibung achten!

Ich habe gerade Meteozym freigeschalten, wie ich sehen kann ist der eleminator auch schon in der Liste zu sehen. Bei dir Micha müsste das einloggen eigentlich funktionieren. Manituela, du stehst noch nicht drin, wurdest also scheinbar noch nicht freigeschalten. Ich selbst kann nur User aus den PLZ-Regionen 06... und 39... freischalten. Für alle anderen Regionen werden noch "Reviewer" gesucht. So lange wie es dort noch keine Gibt machen das die Siteowner "The Hawks". Bei Problemen einfachmal das Kontaktformular benutzen. Das ganze ist noch im Beta-Statium, also kleine Fehler und Problemchen bitte verzeihen! ;)
 

eliminator0815

Geowizard
Heute wieder das selbe Problem. Ich bin am Ende nicht eingeloggt. Aber gestern ging es! Ich habe gesehen, daß Daniel und Matze in Magdeburg gemeldet sind. Klasse!
Ob sich allerdings eine Hilfedatenbank mit DEN Schwierigkeiten etablieren kann....
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Was heisst hier eigentlich "Cache-Owner mit einem DNF ärgern" - ist hier irgendwie bei jemandem die Wahrnehmung verschoben?
 

eliminator0815

Geowizard
Hi Moenk,

wo hast Du denn das gelesen? Cache-Owner sollten sich doch nicht über DNF-Einträge ärgern, sonder mal nach den Rechten sehen.
Übrigens ging eben das LOGIN bei der betreffenden Seite wieder!

Tschüß Micha
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Ich glaub der Forenboss hat im falschen Fred geschrieben. ;)
Ich denke, wir sollten uns zwecks Jokerlise noch etwas gedulden,
es ist ja noch alles in den Kinderschuhen.
 

conrado

Geocacher
Wenn es auch mal DNF's gibt, sieht man auch dass das Niveau hoch genug ist... Kann ja bei einem 4+4 Sterne-Cache keine 10 Logs in Folge geben.
 

Meteozym

Geocacher
conrado schrieb:
Wenn es auch mal DNF's gibt, sieht man auch dass das Niveau hoch genug ist... Kann ja bei einem 4+4 Sterne-Cache keine 10 Logs in Folge geben.

Das ist wohl war.
Und wie schon geschrieben, nutze ich zum Beispiel die Nichtfunde um mal zur Kontrolle zu fahren.
Das kostet zwar Zeit, aber....
Naja Zeit ist im Moment bei mir sehr rar. Auch beruflich sind mir im Moment etwas die Hände gebunden.
Mein Arbeitgeber hat gerade die private Nutzung des Inet´s verboten. :(
Naja, da gibt es dann nur noch die Wo.enden.
Gruß
Matze
 

eliminator0815

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
Ganz meine Rede:

eliminator0815 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern Abend auch gleich angemeldet. Leider funktioniert das Einloggen noch nicht so ganz richtig. Man loggt sich ein, kriegt die Meldung "Du wurdest erfolgreich eingeloggt! Bitte klicke hier, um den Vorgang abzuschließen und dein Profil anzuzeigen." und wenn man dann "hier" anklickt, dann folgt "Du bist nicht eingeloggt!". Na, irgendwann klappt auch das!

Tschüß Micha

Ich habe es heute mal wieder versucht: "Du bist nicht eingeloggt!". Dann eben nicht!

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
ist doch ganz einfach und du bist auch gelistet.
Wenn ich PLZ 39 eingebe bekomme ich 3 Treffer.
:shock: Natürlich ohne mich.

Matze
 

Hugo B

Geocacher
Hallo,
genau dieses Problem habe ich auch:

eliminator0815 schrieb:
... Leider funktioniert das Einloggen noch nicht so ganz richtig. Man loggt sich ein, kriegt die Meldung "Du wurdest erfolgreich eingeloggt! Bitte klicke hier, um den Vorgang abzuschließen und dein Profil anzuzeigen." und wenn man dann "hier" anklickt, dann folgt "Du bist nicht eingeloggt!"...
keine Chance sich einzuloggen...
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Ich selbst hab keine Probleme mich einzuloggen.
Aber ich werd den Betreiber bezüglich eurer Probleme noch mal konsultieren!
 

Hugo B

Geocacher
Stimmt, mitm Firefox gehts bei mir auch!
(hab ich wohl bis jetzt immer nur vonne Arbeit mit dem IhhEh6 probiert)

Gruß, Hugo
 

König Moderig

Geowizard
Hallo Leute,

im entsprechenden Thread im Geotalk habe ich geschrieben, dass die Seite über http://www.geojoker.de aufgerufen werden sollte. Dann sollte der Login mit allen Browsern funktionieren.

Begründung: Mein Server steht bei mir unter'm Schreibtisch und hat keine feste IP-Adresse, nur einen dynamischen Hostnamen. Also kommen die Logincookies von einer falschen Adresse, was der IE, blöd wie er ist, völlig falsch versteht. Der Firefox ist da intelligenter.

Aber über http://www.geojoker.de sollte es klappen, da ich die Domain entsprechend eingetragen habe.

Grüße,
The Hawks

P.S.: Fehlerberichte doch bitte demnächst entweder per Mail, PN oder im Geotalk, damit ich nicht von allen 16 Bundesländern die Foren lesen muss ;-)
 
Oben