• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Quickbornquelle

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

die Gegend um die Quickbornquelle bei Hohenwarthe soll gesäubert werden. An sich eine löbliche Aktion des Detershagener Bürgermeisters Kruttke, wenn dort nicht der Cache von Conrad Quickbornquelle liegen würde. Der muß gerettet werden, unter allen Umständen. Wir können uns nicht darauf verlassen, daß die Putzkolonne die Beschreibung liest und den Cache wieder ordnungsgemäß versteckt.

Tschüß Micha
 

Robert_BRG

Geocacher
Wäre schade um den Cach! Weiss Conrad denn schon davon? Warscheinlich wird die Putzkolonne dann auch das Rohr entfernen! Wann ist denn die Räumaktion angesetzt?

Gruss Robert
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi zusammen,

ich fahre nachher hin und hole Cache und Rohr ab. Conrad kann ja dann den Cache zeitweilig deaktivieren, bis er wieder an Ort und Stelle kommt. Diese ganze Aufräumaktion hat ja auch ihr Gutes, denn so können wir den Besuchern eine ordentliche Location präsentieren.

Tschüß Micha
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
So, der Cache kann ab sofort wieder gesucht und geloggt werden. Es bleibt alles beim Alten.

Tschüß micha
 
Oben