• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie weit geht Sachsen-Anhalt?

lindolf

Geocacher
Meine Frage zielt nicht auf die geografische Grenze. Die kann man leicht recherchieren. Aber die gefühlte Grenze.
Wir haben von Leipzig aus eine ganze Menge Caches in die Dübener Heide gelegt. Aber es kommt kaum jemand aus Sachsen-Anhalt hin, obwohl das ja eindeutig Eurer Gebiet ist. Die Leipziger "haben hier fertig" aber weiter passiert nichts.

viele Grüße aus Sachsen
 

TrickyMD

Geowizard
Hallo Lindolf.
Tja, die selbe Frage könnte ich den Hallensern/Leipzigern stellen. Ich glaub in meinen Caches in/um Magdeburg hat sich auch noch kein Einziger verewigt.Wie auch immer, meine Touren mit dem Eliminator0815 führten uns auch schon bis nach Halle und Leipzig. Das ganze sogar schon 2x. Aber auch andere Himmelsrichtungen sind von der Cachedichte her sehr ergiebig. Ich denke da an Potsdam, Helmstedt, Altmark und Harz. Irgendwann führt uns wieder eine Tour in Eure Richtung, das ist sicher! :wink:

Zum anderen finde ich es schade, daß kaum ein Cacher aus der HAL/L-Gegend hier in der Sachsen-Anhalt-Sektion schreibt. Vielleicht kannst du ja mal davon Publik bei dir bekannten Cachern machen. Wir wollen die Sektion definitiv nicht für uns (Magde)Burger alleine haben!

Und nochwas: Auch zu dem Thema Sachsen-Anhalt-Coin gab es noch kein Feedback aus Richtung Halle.

Grüße, TrickyMD
 

eliminator0815

Geowizard
Hi Lindolf,

eine wirklich berechtigte Frage. Für uns ist eigentlich die gute Erreichbarkeit der Cachegegend ausschlaggebend, der Wirkungskreis weitet sich spürbar aus. Wir waren schon in der Halle/Leipziger Umgebung und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Versprochen!

Tschüß Micha
 
Oben