• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelgrabbeln?

Hugo B

Geocacher
Hallo ...Burger,
ich hab gerade beschlossen, dass ich am Di, 5.12.06 zum Berolina-Stammtisch fahren werde.
Hat jemand Lust mitzukommen? Da ich auch noch 3 Plätze frei habe, könnten in BRB/Wollin auch noch welche zu mir ein/umsteigen.

je nach Zeit könnten wir auch noch den einen oder anderen der Nachtcaches auf der An- oder Abreise in Angriff nehmen...

Wie schauts aus?
Gruß, Hugo
 
OP
H

Hugo B

Geocacher
moenk schrieb:
Ich befürchte das wird ganz schön voll da.
Ist doch gut, sieht man die Reflektoren besser!

Oder war das eine Ausladung der Sachsen-Anhaltiner vom Beroliner-Stammtisch? :shock:

Ich denke nicht, dass es viele werden, die Dienstag Abend aus Magdeburg anreisen. Das Rudel war nur eine Anspielung auf unser gelungenes Rudelcachen am letzten Sonntag.
Gruß, Hugo
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mich freut das natürlich wenn von überall noch Geocacher dazu kommen! Seid nur nicht enttäuscht wenns ziemlich voll wird, ich bin ja mal gespannt, bei dem letzten Stammtisch dort passten wir noch ganz locker an einen Tisch.
 

TrickyMD

Geowizard
Danke für die Einladung, aber ich habe Spätschicht bis 21:00, das wird ganz schön eng mit der Zeit. Leider hab ich keinen L200 mit dem Zeitreisen möglich sind. :wink: Trotzdem, viel Spass!
 
Oben