Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rudelcachen / Ausflüge

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Rudelcachen / Ausflüge

Beitrag von eliminator0815 »

Hallo zusammen,

um nicht zu jedem unserer Ausflüge ein neues Thema eröffnen zu müssen, stelle ich mal diesen Bereich für Einladungen zur Diskussion.

Beginnend mit dem 27.12., an dem Daniel und ich mal wieder eine kleine Tour unternehmen wollen. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben doch viele Leute Urlaub. Also, wer hat Lust auf eine mehr oder weniger große Geocaching-Tour?

Tschüß Micha
Zuletzt geändert von eliminator0815 am Sa 23. Dez 2006, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag von TrickyMD »

Endlich wurde mein Vorschlag zwecks des Freds erhört! :D
Wo es hin geht, wissen wir noch nicht so genau, für Vorschläge sind wir offen. Es sollte halt nur nicht so weit sein. Mir persönlich wären ein paar Tradis lieber, als ein großer Multi, ich würd gern noch deses Jahr die 200 Knacken. Bis dann in Wald und Flur!
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!
TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag von TrickyMD »

Montags-Tour

wann: 11.12.06 - 8:30Uhr
denn wir stehen früher auf!

Start: N52°05.11 E11°38.23
das ist bei mir ;)

Ziel: Caches zwischen Blankenburg und Wernigerode
ein Multi für die Quote ist auch dabei :D

Freie Sitzplätze: 1
oder selber fahren!

Caches: Liste hier
natürlich nur, soweit wie wir es schaffen

.loc - Datei: rechtsklick - speichern unter...
z.B. für den Vito-Navigator oder EasyGPS
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!
Realbreath + Marian
Geocacher
Beiträge: 87
Registriert: Do 7. Sep 2006, 20:53

Beitrag von Realbreath + Marian »

Schade! :cry:
Leider haben wir im Moment damit zu tun unsere Homezone zu verlegen.
Aber kommen ja sicher auch wieder andere Zeiten.
Wünsche euch viel Saß bei eurer Montagstour.
TheOnlyOne
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:36

Beitrag von TheOnlyOne »

moin moin...

also den montag kann ich leider nicht mitkommen da ich in leipzig bin... :(

aber den 27.12 da würde ich gern mein ersten rudelcache machen *hehe* 8)
Benutzeravatar
Meteozym
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 17:11
Wohnort: MD

Beitrag von Meteozym »

Hallo Leute,

bei mir sieht es im Moment ganz schlecht aus mit dem cachen.
Stress pur. Naja teils positiver Stress. :D
Aber irgendwann wird mal wieder Sommer.....

Achso und in der Woche sieht es bei mir immer doof aus.

Gruß ins Ländle

Matze
Bild
Realbreath + Marian
Geocacher
Beiträge: 87
Registriert: Do 7. Sep 2006, 20:53

Beitrag von Realbreath + Marian »

Ja bei uns ist auch nicht besser. Aber mit dem Rudelcachen am 27.12., das behalten wir mal im Auge und versuchen auch dabei zu sein. :D
Wer hat den beim letzten Rudelcachen das Wetter bestellt. Könnte seinen Draht ja noch mal testen. :lol:
Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von eliminator0815 »

Hallo zusammen, heute war bei meinem Ein-Mann-Rudelcaching in Rathenow das Wetter leider nicht ganz so gut. Ausgerechnet im Moment des Cachefundes begann es zu regnen. :wink: Die größte Schwierigkeit war wie in der Beschreibung erwähnt das ständige Gefühl, von allen Seiten beobachtet zu werden. Wie von Realbreath + Marian zu erwarten war der Cache wieder bestens versteckt. Meine komischen Verrenkungen hat hoffentlich keiner gesehen, auch nicht die Gäste der Weihnachtsfeier in der benachbarten Wirtschaft. Übrigens ist diese Ecke Rathenows wirklich eine Reise wert. Es hat mir super gefallen!

Tschüß Micha
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
SYSTeam
Geocacher
Beiträge: 281
Registriert: Di 22. Mär 2005, 16:16

Beitrag von SYSTeam »

Glückwunsch zur erfolgreichen Cachetour!Ihr habt euch also vom heutigen #+*§$%&Wetter nicht abhalten lassen.Super!
Schön das Tricky jedem Log ein Foto hinzufügt,machen leider nicht viele Cacher.

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg...

Gruß Stefan[/quote]
BildBild
Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von eliminator0815 »

Ein besseres Wetter kann sich ein Geocacher gar nicht wünschen, oder? In aller Ruhe suchen und loggen, davon träumt man doch an den herrlichen Sonnentagen, wenn überall Muggel herumstreifen und vielleicht sogar dumme Fragen wie "Was haben Sie denn hier für eine Aufgabe?" stellen. Und zum Auskurieren der eingefangenen Erkältung haben wir doch bis zum 27. Dezember Zeit. :wink:
Denn an dem Tag ist wieder Rudelcachen angesagt. Wer kommt mit? Es gilt TrickyMDs 200. zu feiern! :D

Tschüß Micha
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
Antworten