• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen / Ausflüge

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

um nicht zu jedem unserer Ausflüge ein neues Thema eröffnen zu müssen, stelle ich mal diesen Bereich für Einladungen zur Diskussion.

Beginnend mit dem 27.12., an dem Daniel und ich mal wieder eine kleine Tour unternehmen wollen. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben doch viele Leute Urlaub. Also, wer hat Lust auf eine mehr oder weniger große Geocaching-Tour?

Tschüß Micha
 

TrickyMD

Geowizard
Endlich wurde mein Vorschlag zwecks des Freds erhört! :D
Wo es hin geht, wissen wir noch nicht so genau, für Vorschläge sind wir offen. Es sollte halt nur nicht so weit sein. Mir persönlich wären ein paar Tradis lieber, als ein großer Multi, ich würd gern noch deses Jahr die 200 Knacken. Bis dann in Wald und Flur!
 

TrickyMD

Geowizard
Montags-Tour

wann: 11.12.06 - 8:30Uhr
denn wir stehen früher auf!

Start: N52°05.11 E11°38.23
das ist bei mir ;)

Ziel: Caches zwischen Blankenburg und Wernigerode
ein Multi für die Quote ist auch dabei :D

Freie Sitzplätze: 1
oder selber fahren!

Caches: Liste hier
natürlich nur, soweit wie wir es schaffen

.loc - Datei: rechtsklick - speichern unter...
z.B. für den Vito-Navigator oder EasyGPS
 
Schade! :cry:
Leider haben wir im Moment damit zu tun unsere Homezone zu verlegen.
Aber kommen ja sicher auch wieder andere Zeiten.
Wünsche euch viel Saß bei eurer Montagstour.
 

TheOnlyOne

Geocacher
moin moin...

also den montag kann ich leider nicht mitkommen da ich in leipzig bin... :(

aber den 27.12 da würde ich gern mein ersten rudelcache machen *hehe* 8)
 

Meteozym

Geocacher
Hallo Leute,

bei mir sieht es im Moment ganz schlecht aus mit dem cachen.
Stress pur. Naja teils positiver Stress. :D
Aber irgendwann wird mal wieder Sommer.....

Achso und in der Woche sieht es bei mir immer doof aus.

Gruß ins Ländle

Matze
 
Ja bei uns ist auch nicht besser. Aber mit dem Rudelcachen am 27.12., das behalten wir mal im Auge und versuchen auch dabei zu sein. :D
Wer hat den beim letzten Rudelcachen das Wetter bestellt. Könnte seinen Draht ja noch mal testen. :lol:
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen, heute war bei meinem Ein-Mann-Rudelcaching in Rathenow das Wetter leider nicht ganz so gut. Ausgerechnet im Moment des Cachefundes begann es zu regnen. :wink: Die größte Schwierigkeit war wie in der Beschreibung erwähnt das ständige Gefühl, von allen Seiten beobachtet zu werden. Wie von Realbreath + Marian zu erwarten war der Cache wieder bestens versteckt. Meine komischen Verrenkungen hat hoffentlich keiner gesehen, auch nicht die Gäste der Weihnachtsfeier in der benachbarten Wirtschaft. Übrigens ist diese Ecke Rathenows wirklich eine Reise wert. Es hat mir super gefallen!

Tschüß Micha
 

SYSTeam

Geocacher
Glückwunsch zur erfolgreichen Cachetour!Ihr habt euch also vom heutigen #+*§$%&Wetter nicht abhalten lassen.Super!
Schön das Tricky jedem Log ein Foto hinzufügt,machen leider nicht viele Cacher.

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg...

Gruß Stefan[/quote]
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ein besseres Wetter kann sich ein Geocacher gar nicht wünschen, oder? In aller Ruhe suchen und loggen, davon träumt man doch an den herrlichen Sonnentagen, wenn überall Muggel herumstreifen und vielleicht sogar dumme Fragen wie "Was haben Sie denn hier für eine Aufgabe?" stellen. Und zum Auskurieren der eingefangenen Erkältung haben wir doch bis zum 27. Dezember Zeit. :wink:
Denn an dem Tag ist wieder Rudelcachen angesagt. Wer kommt mit? Es gilt TrickyMDs 200. zu feiern! :D

Tschüß Micha
 

Hugo B

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
...haben wir doch bis zum 27. Dezember Zeit. :wink:
Denn an dem Tag ist wieder Rudelcachen angesagt. Wer kommt mit?
Hallo Micha,
ich denke, dass ich auch mal wieder mit von der Partie sein werde. genaues kann ich aber erst zu Weihnachten sagen...

eliminator0815 schrieb:
Es gilt TrickyMDs 200. zu feiern! :D
Na, der Tricky wird doch bis dahin noch ein paar mysteriöse virtuelle Locationlesses am Schreibtisch finden :wink:
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Er hat versprochen, das Jubiläum mit uns beim Rudelcachen zu feiern. Er murmelte etwas von "Sekt" oder so in seinen Bart. :D
Unsere Vorstellungen für das Cachen am 27. gehen in Richtung Potsdam-Ost. Genaueres folgt in ein paar Tagen.

Tschüß Micha
 

Hugo B

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Unsere Vorstellungen für das Cachen am 27. gehen in Richtung Potsdam-Ost. Genaueres folgt in ein paar Tagen.
Ahhrg! Potsdam liegt in meiner Homezone und ist "leergecached".
Wenn ich mit dabei bin müssen wir noch ein paar Meter weiter. In Berlin hab ich noch nicht alle gefunden

eliminator0815 schrieb:
Er hat versprochen, das Jubiläum mit uns beim Rudelcachen zu feiern. Er murmelte etwas von "Sekt" oder so in seinen Bart. :D
Okay, dann muss ich wohl auch dabei sein!
Ähmm, müsste ja auch mein 200ster dabei sein! 8)

Welch Saufgelage... :D
 

conrado

Geocacher
27. hört sich bei mir auch ganz gut an, melde mich mal an.

Habe in Prerow auch im kleinen Rudel gecacht, die haben ganz nette da oben.
 

TrickyMD

Geowizard
SYSTeam schrieb:
Schön das Tricky jedem Log ein Foto hinzufügt,machen leider nicht viele Cacher.
NIcht bei jedem Log - nur bei schönen Caches/Locations :wink:

8858b118-18f0-4a35-ba74-b8983fefb844.jpg


SYSTeam schrieb:
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg...
Beim Rudelcachen am 27.12. vielleicht?

--------------------------------------------------------------------------

Hugo B schrieb:
Na, der Tricky wird doch bis dahin noch ein paar mysteriöse virtuelle Locationlesses am Schreibtisch finden

Nee, ich mach jetzt bis zum 27. nix mehr - ausser irgendwer legt in MD noch einen. Deswegen hab ich mir den 199. für einen FTF aufgehoben - man weiss ja nie. :D

--------------------------------------------------------------------------

eleiminator0815 schrieb:
Er hat versprochen, das Jubiläum mit uns beim Rudelcachen zu feiern. Er murmelte etwas von "Sekt" oder so in seinen Bart.
Da musst du dich verhört haben - das war bestimmt der Wind!

--------------------------------------------------------------------------

Als Cache Nummer 200 habe ich mir diesen ausgesucht: JetSki.
Hugo, soweit wie ich es sehe, hast du ihn auch noch nicht. Ein Banner 134cm x 50cm mit meinem Namen und der Nummer 200 habe ich vorhin schon gedruckt. Ich werde in den nächsten Tagen ne Route zusammenstellen und mich bemühen Hugos Founds so weit es geht zu berücksichtigen. An sonsten ist er als lebender Spoiler bestimmt auch hilfreich. :lol:
 
Ja wir wollen auch am 27. dabei sein.
Der Eliminator hat uns ja schon in die Idee mit dem 200. eingeweiht. Wir nehmen das Büro mit und könnten dann das Webcamfoto live machen. :D
 
Oben