• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trollalarm

conrado

Geocacher
Bitte mal in den letzten Log zu meinem Effi Briest schauen.
Ich glaube wir haben einen Troll im Spiel, ich hoffe meinem Cache gehts nicht wie seinen anderen Founds.
 

Guido-30

Geowizard
conrado schrieb:
Ich glaube wir haben einen Troll im Spiel, ich hoffe meinem Cache gehts nicht wie seinen anderen Founds.
Ich denke, die Bezeichnung Troll ist falsch gewählt, aber vielleicht so etwas ähnliches (Oh, oh...)
Damit, das die Weicheier archiviert werden, habe ich schon seit Wochen gerechnet. Mich wundert nur, dass die meisten seiner Funde bereits archiviert wurden, bevor er sich bei GC angemeldet hat.
Da er ja Deinen Cache nicht gefunden hat, würde ich mir keine Sorgen machen.
Er scheint ja aus B zu kommen und Nähe H beruflich zu tun gehabt zu haben. Vielleicht wird er sich noch öfter in Eure Gegend verirren. Oder auch in Meine Gegend :?:
 

Hugo B

Geocacher
LOL "Marko ist Flasche"
51.gif

Dein Spoiler hat er jedenfalls verstanden!

Seid nicht so hard zu ihm, ist doch nur ein Magdeburger :twisted:
Und so lange er wirklich Caches suchen geht, und sogar welche versteckt ist es doch lustig...
 
OP
C

conrado

Geocacher
Hoffen wir es... In Fachkreisen nennt man dieses Problem "LR-Schwäche" oder einfach nur LRS.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Und nun wissen wir das alle und können die auf die Ignoreliste setzen.
 

wutzebear

Geoguru
Na ja, solange selbst über den Beschwerden, es sei eklig noch ein Found-Smiley steht, bekommt der Owner die Bestätigung zum Weitermachen.
 

Hugo B

Geocacher
Hallo,
falls es jemanden interessiert, die Aktionen von und um Jupiter.Jones eskalieren hier gerade.
Aber eine erfreuliche Nachricht hat das ganze, er ist definitiv nicht aus Magdeburg...
Gruß, Hugo
 

TrickyMD

Geowizard
Das Dosensucher etwas verrückt sind, ist ja weithin bekannt. Aber was da gerade abgeht ist ja durchgeknallt und völlig bekloppt! Ich glaub nach Berlin werden mich die nächsten Cachetouren sicher nicht führen. Langsam glaub ich wirklich, daß einige zu lange in ihrer Bude gehockt haben. Erst dieses Drama um 50 Filmdosen und nun noch Morddrohungen!
 
OP
C

conrado

Geocacher
Von computerspielenden Heranwachsenden kennt man sowas ja, aber da hier zum größten Teil gestandene Männer am Werk sind und dieses Hobby nicht gerade dem Mainstream entspricht, ist es umso erschreckender welch psychische Störungen es gibt.
 
Oben