• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nächster Harzer Stammtisch

Welcher Termin passt Dir besser für den Harzer Stammtisch in Clausthal?

  • 9. März - 19:30 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10. März - 19:30 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

harzradler

Geocacher
Hallo!

Tabalou hat mich gebeten hier mal eine kleine Umfrage zu machen. Wir haben überlegt, den nächsten Stammtisch an einem Samstag zu machen. Dann können auch Cachern mit einer weiteren Anreise teilnehmen und vorher noch in und um Clausthal (dort findet der Stammtisch dieses Mal statt) cachen.
Zur Auswahl stehen der 9. und 10. März. Wem ist was lieber?

Grüße,
Felix
 

Guido-30

Geowizard
Aus dem genannten Grund, dass sich die Anfahrt lohnt, bin ich auch für den Samstag.
Und wie immer: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit incl. Tagestour.

Aber: Seit wann liegt Clausthal in Sachsen-Anhalt? Habe ich was verpasst???
 

Manituela

Geocacher
HI alle zusammen

also wenn würde ich einen Samstag auch besser finden!
Ich muß nochmal in meinen Terminkalender schauen, aber bis jetzt sieht es gut aus...

@Guido biete mich gern wieder an zu fahren!

LG Manuela
 

eliminator0815

Geowizard
Guido-30 schrieb:
Aber: Seit wann liegt Clausthal in Sachsen-Anhalt? Habe ich was verpasst???

Der Harz wurde doch eingemeindet, wußtest Du denn das nicht? :wink:

Leider kommen für mich beide Temine nicht in Frage, denn blöderweise wollen die Leute immer am Wochenende feiern. Gerade an den Tagen steht der traditionelle Frühlingsball auf dem Plan. Leider :cry:

Trotzdem vielen Dank für die freundliche Einladung.

Tschüß Micha
 
OP
H

harzradler

Geocacher
Guido-30 schrieb:
Aber: Seit wann liegt Clausthal in Sachsen-Anhalt? Habe ich was verpasst???

Ganz einfach: Das Sachsen-Anhalt-Forum hat den Untertitel Harz und Heide. Der passt besser als der Untertitel Autostadt bei Süd-Ost-Niedersachsen zu diesem Thema. Ich möchte halt Crossposts vermeiden.

Grüße,
Felix
 
Hallo,
Gruß an alle Harzer! Ich finde es gut, dass wir eine Stammtischeinladung auf der Sachsen- Anhalt Seite haben. Wir Harzer gehören eben zusammen, egal ob "Anhalt" oder" Nieder" -Sachse.
Samstag ist gut! Grüße von Gisela
 
eliminator0815 schrieb:
Leider sieht es im alltäglichen Zusammenleben nicht so friedlich aus.
Versteh ich nicht!
Also ich hol mir seit Jahren regelmäßig einen Besuchsschein für drüben, necke keine Grenzer, provoziere keine VoPos, lass mich nicht von Rangern erwischen und habe daher immer viel Spaß in der DDR.
Kann also jedem erkundungswilligen und interessiertem Besucher dieses hochinteressante Gebiet nur wärmstens empfehlen.
Grüße
Thomas
 
groundinspector schrieb:
eliminator0815 schrieb:
Leider sieht es im alltäglichen Zusammenleben nicht so friedlich aus.
Versteh ich nicht!
Also ich hol mir seit Jahren regelmäßig einen Besuchsschein für drüben, necke keine Grenzer, provoziere keine VoPos, lass mich nicht erwischen und habe daher immer viel Spaß in der DDR.
Kann also jedem erkundungswilligen und interessiertem Besucher dieses hochinteressante Gebiet nur wärmstens empfehlen.
Grüße
Thomas

Hi Thomas,
Du hast aber schon bemerkt, dass der Zaun zum Brocken weg ist ?! Gruß von der Oberhexe Grusilda
 
Oben